vw teilemarkt

Bild Faken

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

kann mir jmd dieses bild faken und zwar den wagen tiefer legen so das der reifen vorne bis zur hälfte im radkasten ist, also die kante vom radkasten meine ich das die bis zur hälfte vom reifen ragt...? wäre cool wenn das jmd hin bekommt



polo-9n3-gti-cup.jpg
polo-9n3-gti-cup.jpg

gelöschtes Mitglied

    habs mal etwas Probiert ^^


    7428b588928af4647e64
    7428b588928af4647e64

    Selfkant691
    • Themenstarter
    Selfkant691's Polo 9N3

    sieht schon mal gut aus danke kannste das auch machen das der vorne dann noch fast aufliegt mit der lippe , also soll sozusagen fast assehen als hätte der en airride drin



    ...


    9n.jpg
    9n.jpg

    gelöschtes Mitglied

      da sieht der radkasten / reifen aber unnatürlich aus


      Ja ich weiß.

      Aber ich denke,das reicht dem Threaderstarter.

      Ist ja nicht so, das ich es nicht kann


      Haha beim Fatih sieht der so aus


      Selfkant691
      • Themenstarter
      Selfkant691's Polo 9N3

      okay vielen dank wenn du lust und zeit hast kannste mir das mit dem radkasten ja noch bearbeiten und das der hinten auch tief ist


      Selfkant691
      • Themenstarter
      Selfkant691's Polo 9N3

      Hallo könnte mir mal jmd ein bild Faken mit nem Woten cup von der seite und dann daruaf die vossen cv3 in schwarz? das wäre echt top



      Antworten erstellen