vw teilemarkt

LED Scheinwerfer

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Heute früh kam mir ein Audi entgegen und ich musste echt 2x hin gucken, was der denn für Licht da hatte..hatte weder die Farbe/ Linse wie Xenon aber war total weiß..sah jedenfalls voll geil aus



Ich dachte immer, sowas ist noch garnicht zugelassen?!



gelöschtes Mitglied

    sowas ist beim polo nicht zugelassen. In der Oberklasse gibts aber LED-Scheinwerfer als option.


    jab sind die ersten voll led scheinwerfer kostenpunkt bei audi 4500 euro über Xenon !

    naja wers hat der hats wenn da mal irgendwas kaput geht zahlste ordentlich aber naja is anscheinend die zukunft weil alle nachziehn und des gleiche machen ...

    wers braucht



    Falscher Bereich?! oder ist das soooo witzig?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn da mal irgendwas kaput geht zahlste ordentlich


      Das ist doch überall so, oder?


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      ..des is nich witzig...aber kurios^^


      gelöschtes Mitglied

        ich frage mich wie da die Höhenverstellung funktionieren soll .. und vor allem wie der Lichtkegel aussehen soll


        ja kannsts dir im a6 a8 und r8 dazu bestellen


        der_Vinz
        • Themenstarter
        der_Vinz's Polo 6N

        Zitat:

        ich frage mich wie da die Höhenverstellung funktionieren soll .. und vor allem wie der Lichtkegel aussehen soll


        Das is ne gute Frage...



        ganz normal wie bei xenon oder halogen der die kompletten leds oder besser smds sind an einen festen körper der dan mit nem stellmotor runter und hoch gefahren wird und der lichtkegel sieht genauso aus weil er ja so aussehen MUSS! des einzige was echt brutal is is des fernlicht weil da blockern die dinger schon nich schlecht!

        also im endefekt hast du den gleichen lichtkegel die gleiche verstellung blos ein bischen krasseres weiß im licht also nicht blau weiß wie beim xenon sondern richtig weiß (is blöd zu erklären)

        hier mal ein video damit sich des jeder vorstelln kann


        der_Vinz
        • Themenstarter
        der_Vinz's Polo 6N

        scheiße is das geil...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen