vw teilemarkt

Radiomarke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
wollte nochmal ein paar meineungen einholen!
mein cousin meint jvc raios sind die besten, mein nachbar meint panasonic macht den besten klang!
Wie sind eure meiungen?
will front und hinten boxen und sub haben!
denkt ihr auch jvc?
danke cu walled



Ich hab das Alpine CDE-9828RB das hat von sich aus schon nen guten Verstärker drin und man kann chinch für front und hecklautsprecher anschließen und dann ist extra nochmal ein chinch außgang für den sub vorhanden desweiteren kann das radio die musi nochmal digital überarbeiten wodurch sich das ganze noch ein bissel besser anhört. Desweiteren kannst du auch noch die betonung der Bassfrequenzen einstellen usw....

Also ich finde das sich die investition voll gelohnt hat und das ist echt ein saugeiles radio mit super klang.


gelöschtes Mitglied

    Also meiner meinung nach sind Clarion radios noch die besten schneiden meistens in den test auch mit gut ab!



    naja, alpine ist auch schon recht teuer, ich habe ein jvc drin, und sehr guten klang, habe nur vorne lautsprecher und hinten sub, binn voll zu frieden...


    Irgendwo muss man ja Prioritäten setzen
    Hab übrigends 200€ dafür bezahlt.


    gelöschtes Mitglied

      also pioneer hat auch gute Radios mitm guten klang!
      Aber Alpine und Clarion sind auch Top!


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde sagen Alpine ist klanglich am besten, gefolgt von Pioneer und Clarion.


        @ litermann:
        sony ist aber auch toll
        -.-


        gelöschtes Mitglied

          kauf dir das alpine 9853 is en n1 teil



          Jo das 53er ist nicht schlecht. Hab selber den Ur-Opa davon (9813). Hat mir auf div. SQ-Events gute Dienste geleistet.
          Der Anschaffungspreis mag recht hoch sein, aber dafür bekommt man auch was fürs Geld, wie z.B. Laufzeitkorrektur, 3-Wege Aktivweiche und nen parametrischen EQ


          gelöschtes Mitglied

            @ hermannking

            haha sehr witzig!
            Ich weiß selber das das Scheiße ist, nochmal werd ich das auch net kaufen, aber bevor ichs net verkauft bekomme hol ich mir kein neues!


            hab mir nen billiges alpine radio an weihnachten gegönnt. Ich kann nur sagen, es ist Welten besser wie son Blaupunkt.


            mfg chris


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hatte erst das Alpha drin, das ging scho nur leider halt keine CD, deshalb hatte ich mir leider ein A(lles) E(in) G(elump) gekauft. Der größte Fehler den ich machen konnte. Das Teil hat geklungen wie ne Blechbüchse! Und jetzt hab ich mir vor n paar Wochen n gebrauchtes Kenwood gekauft (Neupr. 550 &euro. Also neu hätt ich mir das Teil net gleistet.
              Aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit!
              Alpine und Clarion haben Bekannte von mir und die sind der Meinung, dass das absolut top Geräte sind!

              MfG
              Frog


              Alpine ist das Beste was du kriegen kannst!
              Ich selber hatte vorher nen altes Kenwood drin, und habe mir dann das Alpine CDA-9812RB geholt!
              Das beste was ich hätte machen können!
              Der Klang ist einfach einzigartig!
              Vorallem was das Ding noch so alles aus meinem Sub rausgeholt hat,Wahnsinn!

              Gruß Redracer


              Antworten erstellen