vw teilemarkt

Spurverbreiterung Bluemotion

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Fragt mich nicht nach dem Sinn... Was ist maximal möglich bei Originalräder und Fahrwerk bzw. was sieht noch gut aus? 30 mm pro Achse? Ich hab keine Lust mir zig Sätze zu kaufen nur um zu gucken was am besten aussieht. Vielleicht hat das jemand montiert, weiß wie es aussehen könnte etc.



Die ET der Originalfelgen wäre sehr hilfreich.

Meine Meinung:
Mit dem original Fahrwerk würde ich das aber ganz lassen Sieht nicht wirklich nach was aus..


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also Räder haben folgende Dimension: 165/70 R14 auf 5x14 ET 35



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also ich habe mir gedacht das es vielleicht etwas besser (satter) aussieht als jetzt. Fahrwerk mache ich vielleicht noch wenn die Dämpfer platt sind... Ist ja nur der Zweitwagen für die Arbeit, wollte da nicht "Unmengen" investieren.


Antworten erstellen