vw teilemarkt

UDC How will I know

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

hy schat mal das video an und sagt mir wie es euch gefällt schlies und entlich ist ja mein polo dabei



Ich weiß nicht obs an der Musik liegt, aber ich kann nicht viel damit anfangen. Irgendwie passt das Video nicht ganz zur Musik.

Das Video an sich ist nicht schlecht gemacht, ein paar Handlungen sind drin die "zu gekünstelt" aussehen - genauso die "HighSocietyTante" die mir viel zu oft an Ihrem Sekt rum nippt...


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

sie nippelt ca 4-5 ml nicht so oft finde ich



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sie nippelt ca 4-5 ml nicht so oft finde ich


    Also entweder Du kannst Kritik ab oder stellst net so eine Frage Weil es ist seine Meinung und da brauchste das VIdeo nicht nach 4min direkt schön schreiben


    Ich find allgemein das gaaaanze Video künstlich... die Olle hockt alone zu Hause und alle kommen auf einmal ... hm schon zich mal gesehen nichts wo ich sagen würde " WOW die haben sich gedanken gemacht, eine neue Aktion mal probiert oder oder ..." So ne Handlund sieht man bei Filmen wie F&F / NUr noch 60 Sekunden usw.


    Desweiteren was macht der Rocco Rahrer auf dem Feld ? ... Der Sound bei dem Focus wo er einsteigt ist / wirkt Künstlich ( Anfangs ) ....

    Was auch nervt ist dieser Wisch effekt im Film ...


    Naja verstehe auch nicht so recht wieso Ihr auf einmal das Video Rückwerts laufen lasst ?





    Kann mir nicht helfen aber das Ding erinnert mich am Anfang an einen schlechten Pornofilm .

    " Keiner will mich fi... en " oder watt ?

    Die ausgewählten Efekte sind gut , aber weniger ist oft mehr. Wischeffekt geht 1-2 mal sonst wird es zu viel. Handlung ? 0 Punkte. Bischen zu viel gekünstelt.

    Im ganzen sieht es so aus als wollte einer seine Effektekiste voll ausreizen, und einige ein bischen mit ihren Kisten prollen .

    Für den Anfang ist der zusammenschitt aber garnicht schlecht . Die Hintergründe / Kulissen gut gewählt , aber passen nicht zusammen .

    Und die Story kapier ich nicht . Frau alleine zu Hause , ruft ihre Tuningfreunde an und die bringen gleich das ganze Dorf mit ? Und Jonny nebenan ist stinkig weil er keinen Stich landet ? Oder wie jetzt . = ?


    gelöschtes Mitglied

      erinnert mich an dies:


      Lied ist ganz gut.. lala.. aber genauso fix wieder raus aus dem kopp.


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      also vo der dame oder wie sie ihr sagen wollt sind die eltern in urlaub gefahren und ihr ist langweilig und da will sie ne party machen


      also ich finds als Musikvideo eigentlich ganz gelungen.
      Muss ja nix großes sein, ist ja "nur" ein Musikvideo.
      Das Mädel macht das ganz gut und sieht hübsch aus,
      die Handlung ist ja Nebensache.
      Die Leute kommen auch nicht einfach so, sie tippst ja vorher auf ihrem Handy rum.

      Das einzige was mich stört, ist der unnormale Sound beim ST und die Szene mit dem Rocco (macht iwie gar kein Sinn). Außerdem hätte ich nicht so genau gefilmt, dass die Flügeltür wackelt wie Sau


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      So nextes video ist da was ssagt ihr zu dem



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      wirkt auf mich, als wenn da einer ein video schnitt tool bekommen hat und mal alles ausprobieren wollte.

      langweilig und einfallslos!


      Bis auf die Farben echt gelungen


      das 1. video : finde ich gut (gut das mit den rocco aufm feld echt sinnlos aber egal)

      zu dem 2. video : ist jetzt nicht mit wagenweks oder format67 zu verhleichen, aber ich finde es ist den gut gelungen!



      gelöschtes Mitglied

        Sorry aber hier wieder zu viele Filter die zerstören eher das Video als das Sie irgend etwas in den Fordergrundstellen. Dann am schluss mehrmals die Sache zurück laufen lassen ist auch etwas störend und lässt es auch wieder mals eher wirken als wenn Du alles mal ausprobieren möchtes.


        Nimm Dir doch einfach mal ein paar Videos zur Brust schau Sie dir an und dann wirst Du schnell feststellen die Leute wie Wagenwerks, Format67, Summer of Tuning usw.... arbeiten wenig mit Filtern, wenn mit Effekten und das als übergang zur nächsten Szene oder um etwas mal nach vorne zu heben wie zB. die Felgen oder oder oder ...




        naja aber fürn anfang ist es doch gut leute!oder net?


        Antworten erstellen