vw teilemarkt

Höhenunterschied

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo Leute,

Habe gerade durch zufall festgestellt, dass vorne rechts mein auto nen halben cm tiefer ist links, und hinten ist er links nen 1 cm tiefer als rechts.

Was kann es sein? Ich hoffe mal es liegt am untergrund wo mein Auto steht,ist jetzt nicht wirklich gerade.

Hab schon gelesen gerade das federn gebrochen sein könnten, aber das hätte ich doch mit sicherheit während der Fahrt gemerkt oder etwa nich? oder gehört?

Aber ich find es schon komisch das er vorne rechts und hinten links tiefer ist, als ob ich denn verkeilt hätte.....

Werde morgen mal auf nen geraden untergrund fahren und gucken ob es immer noch so ist, wenn ja was kann es sonst noch sein?
Wenn Domlager kaputt wären, würde es sich doch durch knacken oder ähnliches bemerkbar machen oder nich?

MfG
Sebastian


edit: Hab vorgestern ne Katze überfahren, kann es was damit zu tun haben? Dumme Frage ich weiß aber nichts ist unmöglich.



gelöschtes Mitglied

    liegt vll an der groben tante, die da dein hobel vorne so komisch runterdrückt.

    ansonsten den pkw auf eine ebene(!) fläche stellen und dann mal gucken.
    dont worry.


    hey
    hast du den nen gewindefahrwerk drinne?

    vllt wäre das dann verkehrt eingestellt?

    ich habe mal gehört und i-wo mal gelesen das man nen gewindefahrwerk auf eine einzelradwaage einstellen sollen, weil man da genau die achlast einstellen kann auf beiden seiten udn so stimmt auch hinten wie vorne dann die tiefe auf der linken und rechten seite,

    ich weiß abe rnich ob es stimmt, aber vllt könntest ihr mri das beantworten?

    vllt hilft das dann auch den fredersteller



    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    Ne gewinde hab ich nicht drin, ich hoffe liegt echt an dem untergrund...

    Dämpfer sind nicht feucht, soweit ich gerade sehen konnte keine Feder gebrochen, Domlager sehen von oben auch noch gut aus und knackt nicht beim wackeln oder einlenken...

    Nach dieser wackel theorie die hier rumgeistert(wenn er nicht mehr als zweimal nachschaukelt ist alles inordnung), ist auch alles inordnung...

    Naja mal gucken, werde mich morgen melden, was los ist

    MfG


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    Man malt doch gerne mal den teufel an die wand

    Vorne ist es gleich, aber hinten vielleicht 3mm unterschied...aber das ist doch normal oder?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Vorne ist es gleich, aber hinten vielleicht 3mm unterschied...aber das ist doch normal oder?


      Dann schieb den Karren mal einen Meter weiter..Dann ist es wieder irgendwo anders schief..

      Das liegt am Untergrund..Kann ja nicht sein, dass nur ein Rad höher oder tiefer steht..


      gelöschtes Mitglied

        Hinten ist der karren nie gerade.

        Tank voll- halb voll- leer

        vorne eigentlich auch nie, denn sobald einer drin sitz isser n stück tiefer.


        Purplediamond
        • Themenstarter
        Purplediamond's Polo 6N

        man bekommt halt bisschen panik, erstrecht weil mir das vorher nie aufgefallen ist und ich dort eigentlich fast immer steh

        Naja Stein vom Herzen gefallen


        MfG


        Antworten erstellen