vw teilemarkt

Sind die Stoßdämpfer gut

toben
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Kauf doch einfach beim Markenhersteller und nicht son Kirmeskram. Wenn ich die Preise durch 4 rechne, frage ich mich wie die sowas so günstig produzieren und vertreiben wollen - OHNE am Material zu sparen.

    Bei deiner Konstellation würden sich doch H&R Dämpfer anbieten.

    Tiefer wird dein Wagen dadurch nicht. Straffer vielleicht.


    toben
    • Themenstarter

    hm ja.. ich muss durchn tüv damit kommen und leider hab ich im moment nicht das große geld zur verfügung

    halten diese billigteile denn wenigsten 3 monate ?



    gelöschtes Mitglied

      Ich würds nich machen.

      Erstmal den Ärger mitn Einbauen, dann ne Achsvermessung und und und.
      Dann lieber gleich richtig.


      nicht zu vergessen das der händler an dem china schrott auch nochmal geld verdient.


      Zitat:

      würde der wagen NOCH tiefer liegen ?


      Wenn du nur die Dämpfer tauschen würdest natürlich NICHT.

      Lass die Finger von so nem Schrott weg, muss ich meinen Vorrednern ganz klar zustimmen.

      Nein Taugen nichts.


      das kann nur Schrott sein.Für solch Satz wie du ober die Links hast kriegst du nichtmal 1 Dämpfer z.b. von Koni für.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen