vw teilemarkt

Spritverbrauchs anzeige einbauen! Wie?

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

HI!
Wie oben schon steht! kann mann ich einen polo 86c (II) bj. 89 vergasser 75PS
einen spritverbrauchs anzeige rein bauen? Wenn ja wie geht das und was bräucht ich alles dafür?

Danke schon mal in vorraus!

Mfg Polo



hmm es gibt da so´ne anleitung da kannst die ne MFA in deinen Tacho einbauen...
aber musst den tacho auseinander schneiden und wenn man das nicht 100%ig kann wird das nichts un die teile kosten auch ihr geld


polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

gibt es da nicht so was wie eine temperatur anzeige? also digital! wil ein MFA will ich nicht im polo! wollte eigendlich nur so ein teil das ich alt seh mit wieviel ich meinen polo mal fahr!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die temp anzeige is n modul für 15 eus aussm audi 80 b3


polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

meinst du jetzt die verbrachsanzeige?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ne die außentemp anzeige sone spritverbrauch hm hab ka aber beim neuen 6n tacho haste unten ja schon sone aussparung für nen bordcomputer weis nich ob der aussm golf da reinpassen würde ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen