vw teilemarkt

VCDS codieren

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute,
mein bruder und ich haben uns die software in vollversien gegönnt.
heute wollten wir dann bei meinen polo 9N3 etwas codieren, wie GTI lenkung, ab 15 km/h verriegeln und beim schlüssel abziehen wieder öffnen, und noch ein paar dinge

leider kommen wir nicht in die steuergeräte rein:( da uns ein zugangscode fehlt,
vllt kann mir mal jemand helfen und mir den code geben so das ich in die steuergeräte rein komme und codieren kann. da wäre ich euch sehr dankbar



was beinhaltet "gti lenkung"


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

die lenkung wird dadurch direkter man gewöhnt sich aber nach ner zeit auch dadrann

kennst du jemanden der da bescheid weiß wegen den codes um in die steuergeräte zu kommen?



weiß nicht ob es da steht aber guck mal bei openobd.org


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

danke für sie seite, die hilft mir etwas weiter

leider noch nich ganz da ich diesen LOGINCODE um auf das steuergerät zugriefen zu können brauche :( und den finde ich nirgendwo leider


Zitat:

Der Logincode besteht aus den letzten 4 - 5 Ziffern der Seriennummer des Steuergerätes. Die Seriennummer ist auf dem Steuergerät vermekrt. In einigen Fällen kann dieser auch Sepereat auf dem Steuergerät notiert sein.


Quelle:

Volkswagen AG Wolfsburg
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
Platz TE / TS Murkant


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

ich dnake dir vielmals, du hats mein tag gerettet


Naja nu warte erstmal ab

Ich selber hab das auch ebend grad erfragt und
gebe keine Garantie ob das wirklich so ist

Also bitte nicht hauen im Zweifelsfall


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

also das thema kann geschlsosen werden

ich brauchet kein LOGIN CODE

man geht z,b, aufs komfortsteuergerät und dann auf anpassen, der rest erklärt sich mit logischen denken und guten augen

also danke an alle



gut wußte nämlich nicht was du da von mir genau wolltest ich wollte schon sagen ich codiere immer ohne


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

ja wir haben uns das jetzt erst geholt, also wir sind neulinge mit den VCDS codieren,
und bevor ich i-welche scheiße bauen wollte ich vorher nachfragen, also wir müssen uns da erst einarbeiten mit, und dieses handbuch, dadrauß bin ich nich schlau geworden :(


kenne das programm nicht
ich codiere das was geht mit vag com oder halt ab und zu in der firma mit dem orginal programm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen