vw teilemarkt

Befestigunfsklemmen Heckklappe Nummernschild

goofy79
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin kurz vor der Zulassung meines Polos
Jetzt stellt sich die Frage, wie mache ich das Nummernschild an der Heckklappe
am besten fest ?
Mein Vorgänger hatte das Schild einfach mit zwei Spax fest geschraubt, dass möchte ich jetzt nicht unbedingt machen
Da sind doch zwei so Vierecke im Blech ... da kommen bestimmt so Plastikmuttern rein (die bei mir fehlen) ?

Gruß Goofy



Beim ATU gibts kunststoffnummernschildhalter die Geschraubt und/oder geklebt werden.

Ich hab meine nur geklebt (frontschürze) hält echt bombe

EDIT:

Das hier sind die Halter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die kunstoff dinger gibbet bei vw und kosten paar cent.
    neu hole und gut,

    entweder nen kennzeichen halter ohne werbung. oder sauber durchs nummern schild bohren und anschrauben, aber was hinter das nummernschild kleben zb moosgummi, damit dir der lack net zerkratzt



    goofy79
    • Themenstarter

    Ok, aber mit was klebe ich die Teile ans Blech ?
    Damit das auch vernünftig hält ?

    Oder ich besorg mir die Teil, die in die Vierecke rein kommen und schraub Sie zusätzlich ? Bekomme ich die "Muttern" im VW Händler ?

    Gruß Goofy


    die tele sind selsbt klebend, und ich finde das sieht kacke aus. wenn ich klebe, dann kann ich auch das gan ze kennezichen aufkleben, hatte ich damals am fiesta. aber als es ab sollte.......ohhhh ganzer lack war ab


    Also so probleme habe ich nicht. Ich fahr die nun schon ein paar autos lang


    goofy79
    • Themenstarter

    Danke, werd dann mal schauen Und meld mich wieder ^^

    Gruß Goofy


    Warum nicht einfach wie "Gott" schon sagte durchs Nummernschild bohren und das anschrauben?
    Ob ich nun etwas auf den Lack klebe und ihn somit beschädige, oder ihn anbohre?!


    Weil man einen Kleber mit z.B. Bremsenreiniger oder besser noch (und weniger aggressiv) Etikettenentferner wieder rückstandslos entfernen kann und sich dann auch keine Sorgen um den Lack machen muss



    goofy79
    • Themenstarter

    Gut und dann wäre da halt noch der Rost, der sich an den Löchern sammelt

    Gruß Goofy


    Und wie ist nun die Teilenummer für die Plastikvierecke die man in die Heckklappe steckt um daran das Nummernschild anzuschrauben?

    Brauche selber noch eins.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen