vw teilemarkt

G60inPOLO1

polog60
  • Themenstarter

ich bin gerade zum poloforum gestoßen und will mein polo1 auf g60 umbauen hört sich ferrückt an ist es auch
ich will den absoluten porschekiller hab aber leider keine ahnung oder erfahrungen
deshalb brauch ich eure hilfe
zb internetseiten
umbau anleitungen
allgemeine infos
immer her mit dem scheiß
und danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    moin! einen g60 kriegst du in den 1er nicht rein. 1.sowas wird nicht eingetragen 2. es ist gar nicht genug platz da. falls du wissen willst was wo beim polo geht, musst du zum salzmann: www.vwtuningsalzmann.de da den katalog anfordern. da steht alles drin. den kannst du auch bei www.polo-clubrheinland.de runterladen.

    MfG vincent


    gelöschtes Mitglied

      ich hab schon nen g60 im polo 1 gesehen..war auf dem polotreffen in Hildesheim..grüner polo 1 !


      Ging ganz gut auf der 1/4 Meile

      Aber kein plan wie der das gemacht hat...also unterm nummernschild uckte ein bisschen was raus..Kühler oda so? ka mehr



      G60 im 1er?
      Ob das passt wage ich zu bezweifeln. Das wird mit nem G40 schon eng. Bei den meißten schaut der vorn aus dem Grill raus. Das kann man passend machen, wenn die Motoraufhängung etwas geändert wird und der komplette Vorderbau angepasst wird. Abe nen G60 im 1er hab ich noch nicht gesehen (auch nicht in Hildesheim - sorry). Wenn das Ding richtig laufen soll würde ich nen G40 in den 1er bauen und nen Turbo draufstecken!


      gelöschtes Mitglied

        Hmm also ich meine es war ein g60.. naja wie gesagt der halbe Motor hat rausgeguckt..ich muss ma bilder suchen und jmd der es mir einscannt...


        ich denk mal wenn der g40 reinpasst , dann kannst du nen g40 motor nehmen und den g60 lader draufbasteln.aber nach vorne hin zum schlossträger wird das ganze echt eng ;=)


        Antworten erstellen