vw teilemarkt

schaltknauf led!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

ich wollte mir jetzt diesen schaltknauf bestellen. meine frage ist, wird das passen? oder werden probleme auf mich zukommen? wollte mich nur halt schonmal informieren
http://www.ebay.de/itm/SCHALTKNAUF-VW-POLO-6N-LEDER-BELEUCHTET-LED-Neu-/370522271650?_trksid=p5197.m185&_trkparms=algo%3DSIC.NPJS%26itu%3DI%252BUA%26otn%3D12%26pmod%3D190559842375%252B230654330623%252B370395906852%252B360399844317%26po%3DLLIW%252BLVI%26ps%3D63%26clkid%3D3845247156843526222&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bewertungen 99,9%
Sieht ordentlich verarbeitet aus
Ist ein Händler


= Kaufen, Probieren, Freuen oder Zurückschicken.


Wer es braucht.
Und da für so viel Geld ausgeben möchte.Bitte.

Gibt schönere und auch Billigere als den.
Und wofür mit Led-Beleuchtung?

Findest du sonnst die Gänge nicht.



Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

sieht doch aber dan abends viel geiler aus oder ja dann schick mir mal welche, welche du empfehlen würdest


Nja cool ist relativ,mir persönlich gefällt das jetzt nicht so,das geht ja schon in Richtung ATU.
Wenn die wirklich so dezent leuchten wie auf den Bildern würds ja noch gehen,nur ich bezweifel das .
Probiers aus ,mehr als die Portokosten hast du nicht zu verlieren.

mfg


Z.B. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Schöne finde ich aber das du kein Billigen Alu Led schaltknauf möchtest.

    Ob das gut aussieht.
    Klar mag das gut aussehen.
    Sieht man es während der Fahrt. Keine Ahnung.


  • gelöschtes Mitglied

      ICT ist eine der firmen wenn es um beleuchtete schaltknaufs geht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wenn du das brauchst, dann bei denen kaufen.



      alternativ:
      individual anfertigungen von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      ey smoke! bei deiner seite hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • , da gibs die für den polo 6n für 70 euro ne. aber da steht ab baujahr 10/97 -.- und meiner ist baujahr 07/95! toll -.- oder würden die auch passen?


    • gelöschtes Mitglied

        keine ahnung. einfach itc mal anschreiben?!



        ich versteh nicht wozu soviel geld für so nen blödsinn
        ein guter orginaler tut es doch auch
        egal wenn du willst


        wie wärs mit audi s3 schaltknauf



        Garen
        • Themenstarter
        Garen's Polo 6N

        ey jungs, noch ne frage wollte kein neuen thread aufmachen^^
        http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Lichtschalter-Schalter-ohne-NSW-Blau-Rot-LED-/160672627241?pt=DE_Autoteile&hash=item2568d5ba29&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        um sowas hinzukriegen, ist das schwer? oder sollte man das lieber gemacht kaufen? weil 30 euro für nur sowas is schon teuer -.- wenn ja, wie mache ich das selber? einfach led kaufen, und da ranstecken? oder wie läuft das ganze so ab? danke


        So geht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • .

        Und da wir dich alle kennen und wissen das du wegen jeder Kleinigkeit ein neuen Threat aufmachst.

        Mein Tip.

        Kauf dir den.


        Tipp 2 (heute umsonst da zu.)
        Der Polo 6N GTI hat schon ein rot beleuchteten Lichtschalter.
        Wenn du Glück hast findest du ja einen auf einem Schrottplatz in deiner Nähe.


      • Garen
        • Themenstarter
        Garen's Polo 6N

        so nebenbei das schaltknauf während der fahrt leuchtet ist nicht zugelassen


        gelöschtes Mitglied

          nein....

          natürlich solange es nicht blendet. bmw m hatte das früher mal auf der aufpreisliste...


          Zitat:

          ist den der preis angemessen für diesen artikel? 33 euro -.- ?


          naja...beim schrotti bekommst die dinger für 5€ und da ne LED reinzulöten ist überhaupt keine anstrenung...

          Meine Empfehlung: Fahr zum Schrotti und Löte dir einfach Blaue LEDs rein

          Anleitung how to do gibt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Antworten erstellen