vw teilemarkt

Ist es moglich aus Strom , Strom zu erzeugen

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bis zum Gelände hin Strom haben


    Kommt immer drauf an, wo die nächste Station ist. Wenn aber früher mal Strom da war, müsste das an und für sich gehen.

    Ansonsten muss es neu erschlossen werden und das kostet.

    Zähler beantragen etc. müsstest du dann aber so oder so. Und zumindest n kleinen Verteiler mit allen nötigen Anbauten. RCD, Schuko-Dosen.. 16A CEE, evtl. sogar 32er...

    Das läppert sich. Generator ist ganz gut, aber wenn man dauerhaft schraubt würd ich mich schon nach was "festen" sehnen.



    Jetzt übertreib Mal nicht Tris
    Soo teuer ist die Verteilung nun auch nicht.
    Du musst ja nicht großartig viel absichern..
    En paar Automaten mit RCD und fertig.
    Die Dosen und eventuelle Leitungsverlegung kann er wieder selber machen und ist auch nicht imens teuer.
    Ich sehe eher das Problem beim Anschluss selber. Da müsste man halt gucken wie es vor Ort tatsächlich aussieht.

    Zitat:

    Generator ist ganz gut, aber wenn man dauerhaft schraubt würd ich mich schon nach was "festen" sehnen.


    Genau so sehe ich das auch, also einmal was vernünftiges und fertig.
    Vorrausgesetzt du willst nicht nur für nen Monat in der Halle bleiben.


    gelöschtes Mitglied

      Natürlich kriegt man das für n paar Euro zusammen geschustert.

      Nur DARF er es nicht anschließen bzw inbetriebnehmen.
      Er kann zwar Leitungen legen und vorbereiten, jedoch muss spätestens beim Verteilungsbau eine Firma ins Boot geholt werden.

      Für den Zähler muss der EVU kommen und das kostet nunmal alles Geld...

      Ich wills hier niemanden vermiesen, aber das kostet nunmal alles Geld für ein Gebäude, was scheinbar angemietet ist - also kein Eigentum -



      Zitat:

      Er kann zwar Leitungen legen und vorbereiten, jedoch muss spätestens beim Verteilungsbau eine Firma ins Boot geholt werden.


      Ham wir auch so gemacht, Anschluss vom Elektriker unseres Vertrauens für das was es eben kostet fü den Stromanbieter und nen Kasten Bier für den Elektriker


      gelöschtes Mitglied

        Da ist es gut jemanden zu haben der sowas darf


        gelöschtes Mitglied

          achja:


          @ichbins240481


          Zitat:

          erklärung bitte zu dem video.

          rechts treibt links an und wird dann abgeschaltet oder wie?



          Links ist ein Magnetmotor . Das heisst der braucht kein Benzin kein Strom und nix . Wird in Drehbewegung gesetzt durch Magnete die sich immer wieder abstossen .

          An dem Magnetmotor ist ein Stromerzeuger angeschlossen. Könnte auch eine Melkmaschine oder sonstwas sein .

          Das Ding würde bis in alle ewigkeit laufen . (teoretisch)



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen