vw teilemarkt

Lichtmaschine ausbauen

G-han
  • Themenstarter

Hallo gestern gab meine lichtmaschine denn geist auf :(

(6n2 GTI)
kann mir jemand kurz und knapp erklären wie ich die lichtmaschine ausbaue? weil da ist gar kein platz!

muss ich unter das auto?

so ein paar tipps wären nicht schlecht

danke im vorraus



Motorhalterlosmachen Keilriemen runter und dann mitm Wagenheber unter die Ölwanne vorrher die 2 Schrauben von der Lima weg motor bissl anch oben pumpen mitm Wagenheber dann kommste nach oben raus!Gut Vorhher noch Motorabdeckung und die Warmluftzufuhr wegmachen


G-han
  • Themenstarter

Danke für die schnelle antwort hab es eig auch so vermutet muss heut noch ran... wünsch dir noch ein schönen tag

Welche Motorhalter? Alle? Es sind ja 3 Stück. oder nur die Motorhalterung auf der Seite vom Zahnriemen/Keilriemen



nur den Motorhalter auf der Seite vom Zahnriemen...mach mal nur die Schraube raus wo er an der Karosserie Verschraubt ist...das sollte normal reichen das du rauskommst!


G-han
  • Themenstarter

Alles klar danke dir fang mal an zu operieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen