vw teilemarkt

Pioneer TS-E170Ci

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Moinsen,

da mein Geburtstag ansteht und rein zufällig vor paar Tagen meine Hochtöner kaputt gegangen sind möchte ich mir eine neue /bessere 2 Wege Combo gönnen (um 120&euro

Derzeit hab ich noch die TMT aus dem Pioneer TS-H1703 Set drin...(nur wie gesagt sind die Hochtöner beide kaputt...die Kabelweiche ist auch ok habs dahinter gemessen und es kam was an)....

Das neue System soll wieder ein Pioneer werden: Das TS-E170Ci....in der Preisklasse macht man da sicher nix verkehrt...und mit den 60Watt RMS passen die ganz gut zu meiner jetzigen Endstufe (die macht 75Watt RMS pro Frontkanal) und ein kleiner Schritt nach oben zu den alten Pioneer Lautsprechern dürfte es auch sein? Hat die schon mal einer von euch im polo gehört?

Meine anderen Komponenten:
-Alubutyl gedämmte Türen
-35mm² Vollkupfer Stromkabel von Cequenz mit 150A Sicherung 5 Meter
-2,5mm² Lautsprecher kabel (überall)
-Alpine IDA-X200 (Headunit)
-Renegade REN1100S (Endstufe) 2x 75 Watt RMS für Front , 1x 270 Watt RMS gebrückt für Sub alles auf 4 Ohm
-Audio System MX12 (Plus?) In einem Reserverad Mulden Gehäuse Eigenbau als geschlossenes Gehäuse



projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

noch eine zweite Frage...kann ich mein Alubutyl an den Türen noch mit Brax zustreichen... hält das?


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

So die Pioneer Lautsprecher sind nun bestellt und müssten morgen eintreffen....bin sehr gespannt!



Antworten erstellen