vw teilemarkt

10. VW & Audi Treffen Ilsede/Peine

Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Der VW Audi Club Peine e.V. (VACP), Veranstaltet auch 2012 wieder das VW & Audi Treffen in Ilsede bei Peine am Hüttengelände.
Das Treffen findet wie jedes Jahr am Pfingstmontag den 28.05.2012 statt ab 8:00 Uhr.
Wir bieten auch wieder einiges, z.B. Sexy Car Wash, Show & Shine Contest, zahlreiche Händler und Live Musik mit Dj Territo & Jean Deekay u.v.m.! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Pokalliste und weiter Infos bekommt Ihr natürlich wieder auf unsere Webseite.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ihr könnt natürlich auch mir eine PN schicken bei weitern Fragen.
    Wir nehmen natürlich auch Positive & Negative Kritik von euch an, um in Zukunft das Treffen noch besser zu Gestalten.
    Außer dem ist für 2012 wieder die Custom Car Night (CCN) geplant (Markenoffen).
    Infos zu der CCN findet Ihr hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die CCN findet ebbend falls wieder auf dem Hüttengelände statt.


    Adresse für Treffen:
    Ilseder Hütte 4
    31241 Ilsede

    VW Treffen Preise:
    Auto und Fahrer: 8,00 Euro
    Beifahrer und Fußgänger: 2,00 Euro
    Show & Shine 5,00 Euro


    P.s.: Jetzt auch bei Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Hier noch mal ein Video vom Treffen 2011


    bin aufjedenfall wieder dabei



    Werden wahrscheinlich auch wieder mit dem Club dabei sein.


    gelöschtes Mitglied

      Timm wir sind dabei !


      Mein ich doch =) Wäre mal gut wenn man vorher nen Standplatz reservieren könnte...


      Wenns klappt, bin ich auch dabei, sind ja nur 2 km


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Seit um 8:00 Uhr da und Ihr bekommt ein suppi Platz. Wir können das von der Orga nicht anders machen. Sorry


      Muss man sich vorher anmelden oder reicht das wenn man wie du beschieben hast einfach nur früh hinfährt ?



      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Keine Voranmeldung.
      Kann jeder kommen der Lust hat.


      Gut wunderbar !


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Hier noch mal der Link für unser 3. CCN Treffen.
      http://www.polotreff.de/forum/t/21...5#post1719427


      Macht ihr eigentlich nur ein Wettbewerb für die Tuning Fahrzeuge oder kann man da auch mit Serienfahrzeugen teilnehmen ?


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Die Pokalliste findest Du demnächst bei uns auf der Seite. (www.vacp.de) Ich werde sie aber auch hier einstellen.


      Na vielleicht schaffen wir es auch mal


      Wir wieder richtig gut !


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Zitat:

      Na vielleicht schaffen wir es auch mal


      Na das hoffe ich doch.
      Es lohnt sich sich.

      Lassen uns für das 10. Treffen noch was schönes einfallen.




      macht ihr auch nen Preis für den polo 2f "schönster originaler" ?


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Die Pokalliste wird nazu die alte bleiben.
      Hier findest Du/Ihr die Pokalliste.

      --> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die Aktuelle kommt dem nächst.
      Einfach mal öffter vorbei schaun.
      Werde aber sobald sie auf der Seite zu verfügung steht, mich hier noch mal melden.


    • Super danke !

      kannst ja auch mal nachhaken :P


      gelöschtes Mitglied

        Ick bin diesmal auch dabei..zum ersten mal mit meinem dann...
        ist ja net weit weg von miir
        hoffe ich sehe dann mal Leute mit denen ich mich auch hier unterhalte


        gelöschtes Mitglied

          Aber sicher


          gelöschtes Mitglied

            okay sebi zum beispiel..
            oder vllt sogar ravebaby..möchte so gerne das auto mal in echt sehen netnur auf bildern


            Ich bin auch dabei, wird das erste Jahr sein wo ich auch aufn Platz fahre. Denke ich kann mich mit meiner OEM Bude da sehen lassen..


            So. Damit ichs nicht neu schreiben muss habe ich mal das thema hier ausgegraben

            Bin auf jedefall dabei und hoffe das noch einige mitkommen werden!

            mfg Marv


            ich bin aber mitm bora da =D


            Ich falle leider aus :( Schaff es nicht rechtzeitig den Genesis fertig zu kriegen, nächstes Jahr bin ich dabei !


            gelöschtes Mitglied

              sind auch dabei


              Mr. G40
              • Themenstarter
              Mr. G40's Polo 86C

              Freut mich dass Ihr alle kommt.
              Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • Wir Fahren in Northeim alleine schon mit knapp 10 Autos los.
              Das wird ein spaß, hoffentlich spielt das wetter mit!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen