vw teilemarkt

Chromfarbe - Spray Erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich möchte Stahlfelgen etwas aufpeppen mit Chromfarbe
Spraydose .
Hat da schon jemand Erfahrungen damit taugt das was ?
Oder taugt das nix ? :(





Dein letzter Satz trifft es ganz gut,
es taugt absolut gar nix.

Das ist mehr silber wie sonst was.

Vor einigen Jahren, wo man noch jung und unerfahren war ^^ habe ich mir das Zeug auch mal gekauft. Nene....... spar dir die paar Euro und lackier die Felgen lieber mit was anderem.


ich habe zwar keine Erfahrung damit, denke aber das es ziehmlich schwer sein wird das mit der Dose zu sprühen, wegen Verlaufen und so grade auf Felgen, wenn es eine ebene Oberfläche ist könnte ich mir vorstellen das gut aussieht und leichter zu sprühen ist.
aber wie gesgat habe keine erfahrung damit



hatte das Zeug auch mal, am Moped die Pedalträger und sowas wieder herrichten..... vergiss es. Chrom glänzt, das Zeug... ist nicht mal Silber.

Winterfelgen macht man Schwarz oder Weis


das zeug sieht nachm lacken aus wie normales felgensilber.von chrom ist da nacher nix zu sehen.kumpel hatte mal son zeug aus der spraydose angeschleppt.


Unebene sachen zu lacken ist genauso einfach wie flächen. würde behaupten, das grosse flächen schwerer sind. aber die chromfarbe ist nur silber. bringt nix.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen