vw teilemarkt

GFK Frage Monitor im Amaturenbrett

polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

Hallo habe die nötigen sachen schon da wer kann mir dabei helfen wie er es schonmal in sienem polo gemacht hat und bilder zu kommen lassen !



haste hier schonmal gestoebert? http://www.polotreff.de/forum/sear...mittelkonsole
mfg nils


polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

ja klar ^^



Hey

also ich habe mein Monitor damals oben eingebaut wo das Radio und die Schalter sitzen. dann den Aschenbecher raus geworfen und da das radio und Schalter eingebaut, habe es leider nur nie fertig geschafft alles Tip top zu machen. Leider hab ich momentan kein Bild hier.

MFG derby87


So eine Idee hatte ich auch mal . Aber was ist wenn nach 2 Jahren der Monitor im Eimer ist und der gleiche nicht mehr zu bekommen ist ? .

Unterscheiden sich ja alle etwas in Breite ,Höhe , Tiefe. Dann ist das Loch zu gross oder zu klein .

Ich bin eigentlich immer gut dran gewesen, da ich es so gemacht habe ,wenn was kaputt ist einfach gegen was anderes austauschen kann ohne etwas extra dafür herstellen oder umbauen zu müssen .


ausfahrbarer Monitor ftw? Also ich würde mir sowas kaufen, hat halt radio standard Größe


Die meisten davon sind aber Müll und das sieht immer billig aus.
Das ist die typische Einstellungen von jem. mit einer verbastelten Bude. (Nichts gegen dich)


Zitat:

Das ist die typische Einstellungen von jem. mit einer verbastelten Bude. (Nichts gegen dich)


Wen meinst denn jetzt ? Mich ?


Das hier:

Zitat:

ausfahrbarer Monitor ftw? Also ich würde mir sowas kaufen, hat halt radio standard Größe



Aso ich dachte schon

Ich hab eigentlich nur ein Radio mit eingebautem 3 Zoll Bildschlitz und nen externen 7 Zoll stumpf aufs Armaturenbrett gestellt . Den hab ich aber meist nur aus Spass an der Freude angeschlossen , sonst liegt der im Handschuhfach. ( deswegen auch so schwindelig auf dem Foto )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen