vw teilemarkt

Rotstich Angel Eyes Sonar

~*tweety*~
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen die Angel Eyes von SONAR in schwarz von Lion Tuning. Als ich die Dinger endlich eingebaut hatte musste ich feststellen, dass die Birne fürs Standlicht einen Rotstich und die Standlicht LED unten in der Ecke einen Grünstich hat. Nun habe ich auf gut Glück von meinen alten Angel Eyes (gleiches Modell nur Chrom Hintergrund) die Birnen in die Neuen eingebaut und es hat sich nichts geändert. Die alten waren nämlich richtig schön hell!

Mich nervt es einfach, dass ich jetzt 3 verschiedene Lichttöne habe!

Wisst Ihr zufällig eine Lösung, wie ich diesen Rotstich wegkriege? Vllt hellere Leuchtmittel?

Oder kann mir einer andere gute Angel Eyes in schwarz empfehlen?





Depod sind dicht passen auch gut leds rein und sind zugelassen kosten.bei ebääy so um die 100€


Antworten erstellen