vw teilemarkt

Welche Endstufe für pioneer sub und hochtöner?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Hab jetzt meine ersten Audio Spielereien geschenkt bekommen.
Zum einen eine Bassbox von pioneer ts-wx205 und zusätzlich Boxen von pioneer ts-6969.

Wie schon gesagt ist das das erste mal und ich habe noch keine Erfahrung, was eine Endstufe für Ansprüchen erfüllen muss.
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Könnt ihr etwas empfehlen.
Sollte allerdings nichts zu teures sein, also nur bis ca. 120 Euro.

Ich weiß ist nichts großes, will aber auch kein großes Boom Boom sondern etwas volleren klang.



Da reicht jede beliebige 4-Kanalendstufe, die pro Kanal ca. 60-70 Watt bei 4 Ohm liefert und in dein Budget passt
- die ts-6969 an Kanal 1 und 2
- den ts-wx205 an gebrückte Kanäle 3+4


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön, sowas wollte ich hören



Antworten erstellen

Ähnliche Themen