vw teilemarkt

Wo gibts Teppichfußmatten für den 2F?

Poloprince
  • Themenstarter

suche schöne schlichte teppichfußmatten in schwarz mit farbiger umkettelung...wo gibts sowas? bei ebay habe ich sowas noch nicht gesehen...

gruß poloprince



gelöschtes Mitglied

    japp geh einfach mal zu atu


    schau mal hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40229&item=7987171198&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Gruß
    reiser81



    Poloprince
    • Themenstarter

    ja sowas aber ohne das wolfsburg emblem. das ist schon zuviel...


    Ne, ohne WOB hab ich jetzt auch nix gefunden.

    Gruß
    reiser81


    Bei Hoffmann-Speedster bekommst du fußmatten mit Polo schriftzug farbe kannste dir aussuchen..rot,blau,grau oder gelb !

    Gruss Benni !


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      habe mir mal Fußmatten bei E-bay gekauft die hatten so blaume Flammen die haben nur 12,95 gekostet.Sind dann zwar nach 1,5 Jahren kaputt aber für den Preis ist das doch egal.gab auch andere ohne Flammen die haben dann 7,95 gekostet leider weiß ich net mehr wie der Typ/Firma hieß.War aber ein Powerseller

      mfg


      Poloprince
      • Themenstarter

      danke für eure antworten. aber flame und polo schriftzug ist mir echt schon zuviel. einfach normale schöne schwarze fußmatten aus schönem teppich mit farbiger umkettelung...werde weitersuchen und euch berichten.

      gruß poloprince


      polotreff.de
      #9 - 24.07.2005atu teppichfussmatten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen