vw teilemarkt

5x100 auf 6n2 16v

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo
Ich wollte umbauen auf 5x100.
Brauch ich da einfach nur die aufnahmen/bremsen vom golf4/bora? Passt alles plugnplay? Hab mal gelesen das der polo 6n2 16v vorne und hinten die baugleichen bremsen hat wie der golf4 16v?



Du brauchst die Radnarbe vom Golf 3 mit 5x100 ...golf 4 weiß ich leider nicht ob das auch so passt vom Radlagergehäuse her


Direkt helfen kann ich dir leider nicht, aber mich interessiert wieso du das vor hast .

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Golf 4 haut nicht hin!
    Denn der hat eine andere Federbeinaufnahme!
    Wenn dann Golf 3 5x100 aber da wirste Probleme mit dem Traggelenk bekommen denn das passt nicht von der Verschraubung her in den Polo Querlenker!


    Lukas90
    • Themenstarter

    Also plug n play gibts da nix? Wie siehts mit dem 9n polo aus?


    gelöschtes Mitglied

      Genauso! Hat die Aufnahme vom Federbein wie der Golf 4


      Krieg ich noch eine Antwort?

      Gruß


      Lukas90
      • Themenstarter

      Wollte longbeach felgen fahren, hab aber mit adapter ne miese ET.


      Hab irgendwo mal ein link gesehen wo es einen umbaukit auf 5x100 gibt , glaube der kostete 180€ und war nur fuer hinten...


      Lukas90
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Machts nicht mehr Sinn für das ganze Geld dir passende Felgen für deinen zu kaufen?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Wer schön sein will muss leiden .

        Ich habe auch auf 5x100 gemacht da ich die 9n3 GTI denver fahre .

        Frag mal Alex wenn wirklich umbauen willst .

        ER hat damals den umbau gemacht


        Antworten erstellen