vw teilemarkt

Weißes Kühlwasser

Sowjets_86c
  • Themenstarter

Moin Leute
Ich hab folgendes problem neulich wollte ich kühlwasser prüfen
Und auffüllen, mach den deckel auf und sehe weißes kühlwasser
Keine schlieren nicht dickflüßig nix.
Könnt ihr euch das erklären?
Würde mich auf antworten freuen.

Danke im Vorraus.


MfG Sowjet



Dann könnte ein Kühlerdichtmittel in deinem Kühlwasser drin sein (evtl. ja vom Vorbesitzer?). Hast du die Kühlung selbst befüllt? Wenn ja, mit was?


Sowjets_86c
  • Themenstarter

also er hatte das problem das er zu heiß geworden ist und paar mal gekocht hat aber das wurde behoben und neue kühlflüßigkeit eingefühlt das rosane



Wenn da vorher Kühlerdicht drin war, hast du den Kühlkreislauf mehrmals durchgespült? Selbst dann bleibt noch ein bisschen was davon drin, das ergibt dann das milchige Wasser.


Sowjets_86c
  • Themenstarter

okai vielen dank

mfg sowjet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen