vw teilemarkt

Brauche ZR für Brock 1215

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !


Bräuchte noch Zentrierringe für Brock 1215, 7Jx13 ET 25, kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Bedanke mich im vorraus,

mfG der Pille Palle



gelöschtes Mitglied

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Zentrierringe+Vw+brock&_sacat=0&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=Zentrierringe+Vw&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Du musst nur noch in dein Gutachten schauen welchen Durchmesser die Mittenbohrung deiner Felgen hat..

    Alternativ kannst du zu ATU oder zum Reifenhändler gehen..


    ich würd einfach ne Felge nehmen und dann damit zum Reifenhändler fahren so hab ich das bishher auch immer gemacht und da war bisher immer was dabei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar danke !

    hab vorhin mal bei brock angerufen aber die wollten glaube 25 €... des war mir doch bissle zu teuer -.-


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen