vw teilemarkt

Was meint ihr

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

1.Motorhaube(gfk) mitbösen blick und hutze
2.Türgriffe(weis blos noch nicht welche)
3.Zweigeteilte Heckklappe(ist fertig)
4.GFK Himmel in wargenfarbe lackiert und a-b-c Säulenverkleidung
Sagt mir eure meinung



Zu 1.: Sieht bestimmt gut aus!
Zu 2.: Schnick Schnack
Zu 3.: Wozu das denn?
Zu 4.: Hört sich schon besser an!


du machst auch wirklich alles für nen pokal...

hört sich eig. alles gut an...

die heckklappe möcht ich mal sehn



gelöschtes Mitglied

    denke auch, dass es gute ideen sind.

    auf die heckklappe bin ich auch gespannt.
    wünsche dir auf jeden viel erfolg und halte uns auf dem laufenden...


    Pokale gibts beim Händler schon für 10 Euro oder so mit deinem Namen drauf ! oder kauf dir ne packung selbstbewustsein... man man man

    zu den Fragen:

    1. Geil (Zender oder Lumma ?)
    2. Cleanen...
    3. Interessant... Honda CIvic Style....aber cool
    4. darfste blos keien Unfall haben.. dann splittert dir das ganze zeug durchs auto....und bei Bodenwellen... aber cool

    MFG
    Stefan

    PS. Wann kommt der EngineSwap ? 1.8T würde ich mal sagen wär für die Optik angemessen.....





    1.Motorhaube(gfk) mitbösen blick und hutze

    - nur motorh.verl.(geschweißt) find ich
    . besser
    2.Türgriffe(weis blos noch nicht welche)

    - super

    3.Zweigeteilte Heckklappe(ist fertig)

    -wieeeeee?

    4.GFK Himmel in wargenfarbe lackiert und a-b-c Säulenverkleidung

    -Super


    FAZIT : -- T E U E R --


    gelöschtes Mitglied

      Die Heckklappe würde ich auch gern sehen.
      GFK-Himmel finde ich ist Schwachsinn im bezug auf sicherheit da der Kram im Falle eines Falles nur Splittert und dich als Fahrer nur Verletzt.
      GFK Haube Gleichermaßen Gefärlich.
      Türgriffe Würde ich wegcleanen.


      ich will auch die heckklappe sehn! mach mal bilder rein
      türgriffe würd ich wenn dann auch cleanen - oder die vom audi a3


      gelöschtes Mitglied

        ich persönlich würde mir noch en paar andere felgen draufhauen, die passen net zu dem car...



        Ich mach dir mal nen Vorschlag:

        1.) Lass die Porsche Felgen mal hochglanzverdichten oder verchromen und bsorg die Spurplatten, das die weiter rauskommen

        2.) Karosserieumbauten: Mach was, was der rest noch nicht hat. 2-geteilte Heckklappe hört sich da gut an. Griffe von ner alten Corvette oder sowas, irgendwas mit Chrom, passend zu den talbotspiegeln. Clean dein Dach und brutzel dir ne feine Haube, vielleicht auch zweigeteilt, dann bleibste im Stil

        3.) Lack: Der Einfachhalt halber würde ich blau als Grundfarbe lassen. Aber was wäre mit 2-Tone, so untenrum etwas heller oder so was?

        4.) Innenraum: Logischerweise muss der zum Rest passen. Also das graue Leder für teuer geld bei eBay verticken, den Fell Scheiss raus und schön blau-weiss oderbeige-blaues bi-color Leder rein und das überall, also auch Himmel, etc... Nen paar Chrom Applikationen drehen, alles super.

        5.) Wenn du mit Gfk rumpanschen willst, würde ich im Kofferreuam anfangen, der hats definitiv nötiger als dein Dachhimmel


        In dem Sinne Frohes Schrauben

        Stefan


        Antworten erstellen