vw teilemarkt

Kat G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir einer sagen ob ich G40 noch andere Kats fahren kann ?



ich hab einen vom golf 4 drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist es wurst was ich fahre?

wollte nur wissen in wie fern sich das was mit den werten tut?!



Alles was neuer ist kann nur besser sein von den Werten als die olle Dose die orginal ist


Laut vielen hier im Forum ist es nicht erlaubt andere Kats zu verbauen.

Ich bin da anderer Meinung, von meinem Prüfer wurde mir gesagt das ich jeden KAT verbauen darf der die vorgeschriebenen Abgaswerte erfüllt, was sich ja spätestens bei der AU herausfällt. Dementsprechend musste ich meinen 200er auch nicht eintragen lassen.

Aber da kocht jede TÜV-Station und jeder Prüfer sein eigenes Süppchen, also einfach dort fragen. Da gibts teilweise deutliche lokale Unterschiede.


dann müsste ja jeder tüver alle automarken und deren kats im kopf haben. das isz mir doch egal, was ich für ein drunter habe, besser als keinen


bei mir wurde nur eingetragen vw kat, welcher somit egal, hauptsachge abgaswerte stimmen, fahre demnächst nen kat vom ady golf 3 gti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke =)


Antworten erstellen