vw teilemarkt

Wo sind die sicherungen?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute.... n peinliches problem.....
i hab keinen plan wo die sicherung fürs bremslicht und die bür blinker ist.....
und wo ist das relais für den blinker?
klemmenbezeichnungen sind mir bewusst
mfg danke im vorraus für eure hilfe
greetz



Vorne nebn dem Steuergerät sind die Sicherungen.
Relais für Blinker sitzt unterhalb des Lenkrades links HINTER dem Ablagefach.


Zitat:

unterhalb des Lenkrades links HINTER dem Ablagefach.


jo
abschrauben und sicherungsblock sichtbar...



Zitat:

sicherungsblock sichtbar..


Ne! Sicherlich nicht! Da sind NUR die Relais für Scheibenwischer und Blinker!
Sicherungen sind im Motorraum...


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

aah okay... danke... ja genau da sind 2 sicherungen..... und im motorraum neben steuergerät xxD hab ja gar keins..... hehehe aber i weiß was du meinst... und was is da was ? und welche die bür bremse? und welche f. blinker?
ps: es geht nur ein bremslicht (kann ja eigendlich gar net sicherung sein)
und blickter gehen gar net.....


Blinker vorne oder hinten?

Leuchtmittel kanns nat sein, oder was die Polos au gern habn, ist dass der Lampenträger n Schuß hat


Zitat:

Wo sind die sicherungen?


Im Sicherungskasten


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

a auto war geschenkt... Und b hab mich mit elektrik bei mir no net aueinandergesetzt...
Lampentäger und birnen schließ ich aus weil ich neue rücklichter hab und es bei den alten schon war....


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen