vw teilemarkt

Poloclub In Duisburg und Umgebung

GreeenDevil
  • Themenstarter

Hay möchte ein Poloclub eröffnen.
Ohne Geld (auser bei treffen da wird zusammengeschmissen oder so und dann zum Grillen oder so)

Wer wär dabei?

Dabei:

GreeenDevil (Vorstand)



Wenn da wirklich was zustande kommen sollte wäre ich dabei, jedoch nur im vernünftigen Stil, d.h. mit einer vernünftigen Homepage, Fahrten zu Treffen, einem vernünftigem Logo, genügend Mitgliedern usw
EDIT: Dazu gehört auch die Rechtschreibung zu beherschen, gerade im Vorstand :P

Dabei:

GreeenDevil (Vorstand)
Shorty (unter Vorbehalt)


Wäre auch dabei Duisburg ist ja nicht weit



GreeenDevil
  • Themenstarter

Rechtschreibfehler dienen zur Öffentlichen Belustigung wer welche findet darf sie behalten....

Also shorty wenn das alle schreiben würden würd nie ein Club zusammen kommen

So zu den anderen sachen.

Homepage kannse ma meine gucken www.greeendevil.de.to

Fahrten zu Treffen immerdoch wofür sonst nen club?

Logo wird zusammen entschieden ich sag ma die ersten 5 Mitglieder gehören zu den Gründern so inner art.

Eine Satzung und kleine Regeln wirds auch geben! z.b wenn wir zu einem Treffen fahren wird sich an die STVO gehalten und inner gruppe wird nicht Rennen Gefahren oder unnötig überholt..

Dabei:
GreeenDevil
Shorty
fafps


Denke das ganze hat doch gut Potenzial wenn sich genügend Member finden.

Nette HP


Da stimme ich dir zu fafps

Ich wolte einfach Mal anbringen, was meine Meinung zu einem vernünftigen Club ist. Dass das nicht von Anfang an steht ist mir schon klar, aber das sind halt so meine Vorstellungen.
Dein Konzept gefällt mir schon ganz gut.
Mal sehen wer noch so zusammen kommt.


GreeenDevil
  • Themenstarter

Hoffe mal mehr als ihr beide^^ HIHI


gelöschtes Mitglied

    Bin ja gespannt ob das etwas wird


    GreeenDevil
    • Themenstarter

    bise auch dabei sebi?
    MfG
    GD

    Dabei:
    GreeenDevil
    Shorty
    fafps



    GreeenDevil
    • Themenstarter

    Hay habt ihr lust euch Morgen spontan zu treffen?13Uhr am Bero?

    Bitte bis morgen 12Uhr bescheidgeben....

    Fals keiner bescheid gibt bin ich nicht da....
    MfG
    GD


    Mit 3 Autos treffen finde ich, naja
    Hab aber auch leider keine Zeit, sonst würde ich einfach kommen.
    Tut mir Leid


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bise auch dabei sebi?



      ne komm aus gf das ein bisschen weit. Hab selber ein poloclub und weiß daher wie schwer eine gründung oder besser ein paar polofahrer die dazu lust haben zusammen zubekommen


      GreeenDevil
      • Themenstarter

      oh ja hihi


      GreeenDevil
      • Themenstarter

      keiner lust dadrauf?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        keiner lust dadrauf?


        Auf ein EDEKA- /Aldi- /Lidl- / Tanken- / Baumarkt- & co. treffclub ?

        NEIN DANKE


        Zitat:

        Auf ein EDEKA- /Aldi- /Lidl- / Tanken- / Baumarkt- & co. treffclub ?


        Ich hoffe Mal nicht dass es sich so entwickelt, dann bin ich nämlich auch schnell wieder weg.
        Ich denke, dass es ernstgemeint ist, bezüglich zu Treffen fahren usw.
        Meine Vorstellungen habe ich ja bereits gepostet..


        EDIT: Doppelpost?! Sry ..


        GreeenDevil
        • Themenstarter

        Klar will ich zu treffen fahren und so hab ich doch schon gepostet.......
        MfG
        GD


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Klar will ich zu treffen fahren und so hab ich doch schon gepostet.......


          Naja das ist für mich kein Club ... Club = Leute die zusammen werken, chillen sowie vieleicht darüber hinaus noch was machen das nenne ich einen Club und nicht ala " Wir treffen uns um XX dort und fahren dahin" hä? was ist das fürn Club ?


          Naja erster eindruck schon fail von daher klinke ich mich aus ... viel Erfolg.


          GreeenDevil
          • Themenstarter

          verstehe dich grade gar net erst schreibse hab kein bock auf aldi und co treffen will das man zusammen zu großen treffen fährt und dann schreib ich das ich das möchte und dann klingst du dich raus muss ich nicht verstehen oder?
          MfG
          GD


          Nabend

          Da ihr aus meiner nahen umgebung seid und ich anschluss in die "Polo-Gemeinde" suche, wäre ich interessiert an eurem Club!

          Gruß - Dennis


          Da ich auch aus eurer Umgebung komme... wäre ich auch dabei


          Na also, dann sind wir doch schonmal 3 leute
          Allerdings bin ich beruflich ziemlich eingebunden, was es manchmal schwer machen könnte Zeit zu finden...nur um das von vornherein zu sagen


          GreeenDevil
          • Themenstarter

          Hay so wenn Ihr wollt können wir was starten Meldet euch dann wann ihr ma zeit hättet ich habe nur an Wochenenden zeit wegen beruf..
          MfG
          GD


          Die nächsten beiden Wochenenden kann ich schonmal nicht.
          Was wird denn dann angestellt?
          Gruß


          Zitat:

          Hay so wenn Ihr wollt können wir was starten Meldet euch dann wann ihr ma zeit hättet ich habe nur an Wochenenden zeit wegen beruf..


          Setz doch einfach ein oder zwei Daten in den Raum. Am besten einen Monat im vorraus, so können die Interessenten das eine oder andere Datum einplanen. Und gegebenfalls kannst du dann abstimmen, an welchem der Tage es statt findet.




          Und auch bitte mit Erleuterung, was wo gemacht wird


          GreeenDevil
          • Themenstarter

          Hay was haltet ihr davon CARfreitag zusammen zum Ring zu fahren wenn gutes wetter ist?
          MfG
          GD


          Ich bin Carfreitag wieder bei D&W


          GreeenDevil
          • Themenstarter

          So hat noch einer Interesse?
          MfG
          GD


          Antworten erstellen