vw teilemarkt

Transformers 3 auf DVD

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hat von euch jemand schon Transformers 3 auf DVD nicht auf Blueray gekauft?War heute im Mediamarkt hab die beiden vorherigen Teile auch schon allerdings gabs die in so einer Kartonhülle...heute im Mediamarkt wollt ich dann den 3 ten Transformers mitnehmen um die Sammlung komplett zu machen und was ist...in so ner Popeligen DVD Hülle...was soll den das?Auf Fragen beim Mediamarktmitarbeiter zwecks anderer Hülle->Limited Edition sagte er nur ne gibts nur so...

Im Netz hab ich mal geschaut Amazon und Weltbild...da siehts zumindest so aus als wärs ne Papphülle aber steht halt nix bei...

Also meine Frage hat den von euch jemand schon gekauft und zwar als PAPPHÜLLE?Wenns den überhaupt so gibt...



Ich will mir den auch holen aber mir is egal ob in Karton oder in plastik hauptsache der Film is drinne


reg dich nicht so darüber auf hauptsache du hast den film ob nun mit oder ohne hülle/karton



Du meinst den Pappschubber der beim 1ten und 2ten Teil drum war, das waren LE. Waren auch bei den BDs drum. Habe ich auch.

Fahre auch morgen los und kauf Ihn mir, meld mich dann hier mal, wie es bei mir aussah!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ich will den net im Netz angucken...


    Antworten erstellen