vw teilemarkt

MSD wechseln in 64668 Umgebung Hessen (MSD-Wechsel)

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

bei meiner Freundin muss der MSD gewechselt werden da der stark rostet und Sie demnächst zum TÜV muss.

Ich würds ja selbst machen ich hab aber bloß en paar ole Minirampen und nen Wagenheber und ich hatte damals schon Probleme ihr den neuen ESD zu montieren.

Deswegen suche ich auf diesem Weg jemanden der uns vielleicht helfen könnte. Oder was noch besser wäre ne Hebebühne oder ne Grube. Oder halt jemand der weiß wie es am besten zu bewerkstelligen wäre.

Wäre nett wenn sich wer meldet



werkstatt fahren kostet doch nit viel


Polo913F
  • Themenstarter

Was denkste den was es kosten würde?



is der mitteldämpfer hinter dem kat bei atu mit pott denk ich mal knapp 200


Polo913F
  • Themenstarter

Ich will den MSD wechseln und kein neuen Pott


mittel pott msd


Polo913F
  • Themenstarter

Das kost nie im Leben 200€. Ich hab doch den neuen hier liegen.


gelöschtes Mitglied

    gibt es bei euch da unten keine Selbstbastel Werkstatt, kostet die Std. n 10er, 15€ incl. Werkzeug, bist locker nach ner std. wieder raus.


    Wenn der MSD nicht gefühlt festgebacken ist am ESD oder am Flexrohr War bei mir der Fall



    Polo913F
    • Themenstarter

    Ne leider gibts bei uns sowas net hab schon geschaut. War ja meine erste Idee dahin zu gehen.

    ---

    Ja genau das war bei Orginal ESD der Fall ich lag drunter mit Wagenheber und musste mit dem Hammer das Ding loskloppen und der Polo hat total gewackelt.
    Deswegen isses mir echt zu gefährlich den MSD damit zu wechseln.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen