vw teilemarkt

Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb

Magoon
  • Themenstarter

Servus zusammen!

Ich bin die Caro, komme aus dem Schwabenländle und bin keine 20 mehr Dafür bin ich Auto- und Motorradverrückt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich als Winterauto einen Polo 6N, Bj. 1999, 50 PS fahre und doch mal sicher die eine oder andere Frage auftauchen wird.

Bin am überlegen meinen Polo (trotz "nur" Winterauto) ein wenig umzugestalten. D. h. Felgen, Federn und ein selbstgemachtes Komplettairbrush nächsten Sommer. Er soll quasi auch gleichzeitig mein Werbeauto für meine Airbrusharbeiten werden. Manche mögen das für ein Winterauto total als plemm plemm abstempeln, aber ich bin eben plemm plemm was das betrifft

Als Sommerauto fahre ich einen tornadoroten Golf V GTI Edition 30, Bj. 2007, der ruht jetzt aber fein in der Garage und macht Winterschlaf.

Freue mich auf das Forum hier und hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden!

LG
Magoon



Na dann mal ein herzliches von mir.

Da du ja Auto und Motorrad verrückt bist, wirst du dich hier sehr wohl fühlen.


Gruß,

michael


Endlich wieder weibliche Verstärkung

Willkommen und viel Spaß bei den Polo-Jüngern



Ja Servus, des isch wichtig, gell... am RANDE der schwäbischen alb ond KOIN älbler

Na dann ma n herzliches Hallo zurück ausm Schwabenländle


Hallo im Forum bei den Polo bekloppten^^

aber verrat mir doch mal bitte wo das Schabenländle is?

Gruß aus dem Remstal im SchWabenlämdle^^


Gruß zruck aus da Alb

Sonst halt das übliche

Viel spaß noch hier.

Bilder vom Golfi währen aber auch nicht verkehrt


Zitat:

aus da Alb

Aus dr Alb geht net VON der Alb


gelöschtes Mitglied

    Hallole
    Caro
    Das ist ja nee richtige Maultaschen Conection hier ,
    das schreit ja nach einem Treffen


    gibts doch schon regelmässig, dank Mr Projekt Polo aka nils



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Schwaben.

      Paar Bilder vom Polo und vom Golf V GTI 30 Jahre Edition (Gastauto) wären cool.


      Zitat:

      gibts doch schon regelmässig, dank Mr Projekt Polo aka nils


      Genau


      Au von Mir und natürlich Grüsse aus dem Schwbaländle


      Ebenso welcome ausm Schwabenländle...


      Magoon
      • Themenstarter

      Danke für euer Hallo!

      Ja, ja, hab beim Schwabenländle mal wieder das "w" vergessen. Schon korrigiert
      Finde es aber schön, dass es so viele Schwaben hier gibt! Do fühlt ma sich jo wia dahoim, gell

      Bilder vom Golf und vom Polo folgen dann noch. Der Golf ist aber noch total im originalen Zustand. Der bekommt lediglich noch Eibach Federn und schöne neue Alufelgen verpasst.
      Der Polo ist ja auch noch total original. Nächsten Sommer startet das Airbrush-Projekt.


      Zitat:

      Der Golf ist aber noch total im originalen Zustand


      Find ich auch gut so. Bisschen tiefer noch und schöne Felgen drauf und dann passt das. Tausendmal schöner als irgendwelche Zubehör Bodykits und so weiter. Gerade bei so einem Auto.

      Airbrush-Projekt klingt interessant.

      Gruß
      Matthias


      Und wo genau aus der Alb


      Magoon
      • Themenstarter

      Zitat:

      Und wo genau aus der Alb


      Vom Fuße der Schwäbischen Alb, aus Ehingen (Donau). 25 km westlich von Ulm.
      Wobei die Alb sich da erst aus der Erde erhebt. Unter der Erde geht die bis zu den Alpen runter, so habe ich das erst letzten Sonntag aus einem Geschichtsvortrag erfahren. War selber ganz erstaunt.


      lol


      Ach Ehingen,ja sagt mir was,ich komme aus Heidenheim vllt. kensch ja
      Bin öfter in Ulm


      Ach da unten gibts auch ein Ehingen? Haben bei uns auch eins, paar Kilometer nördlich von Augsburg.

      Gruß
      Matthias


      Magoon
      • Themenstarter

      @Fatih90
      Ja klar kenn ich Heidenheim. War dort auch schonmal.

      @elepelle
      Es gibt in Deutschland glaube ich 5 Ehingen. Allerdings ist unsere "Große Kreisstadt Ehingen (Donau)" das größte der 5 Ehingen (ca. 26.000 Einwohner).


      Zitat:

      Allerdings ist unsere "Große Kreisstadt Ehingen (Donau)" das größte der 5 Ehingen (ca. 26.000 Einwohner).

      Kaum da und schon prollen





      Na dann kannst ja mal dein Profil etwas ausfüllen


      Magoon
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kaum da und schon prollen


      Na wenn schon, denn schon



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen