vw teilemarkt

guckt mal was ich gefunden habe...

Poloprince
  • Themenstarter

gibts die jetzt echt schon zu kaufen?

sind mir aber noch ein bißchen zu teuer...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7987390581&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jo sind a "bissl" teuer ...

mfg @polo@


Poloprince
  • Themenstarter

ist die "scheibe" der scheinwerfer eigentlich aus plastik oder aus glas? oder weiß einer ob man die heil abbekommt? wenn ich sie mir kaufen würde dann würde ich sie schwärzen, also nicht die scheibe sondern das ganze chrom...



aber die optik is geil


autsch, für das geld kauf ich mir ieber ein 2ten polo


hmm poloprince wenn du dir die klarglas holen solltest verkufst mir dann deine schwarzen?


Die sind ja mal richtig geil! Aber der Preis... mein Polo hat nur nen Fuffi mehr gekostet


ich breche ins essen das sind voll die geilen teile! aber der preiss ist echt sehr hochgegriffen!


gelöschtes Mitglied

    weiß du Poloprince?
    guck dir mal deine bilder an bei polotreff, ich finde du hast so ein geiles auto entworfen in diesem knall rot mit der schönen optik ich finde diese klarglasoptik ehrlich gesagt "scheiße"
    weil es ist ein auto das nur bis 93' gebaut wurde und sowas gab es ja nich wennde andere scheinwerfer nimmst dann hätte ich lieber die schwarzen genommen sieht sehr geil aus bei einem rotem fahrzeug und sind bestimmt viel viel billiger, naja hoffe habe dir geholfen



    @VwPoloN2freak: der Polo 2f wurde bis 94 gebaut
    Aber zu den Scheinwerfern: die sehen richtig geil aus. Aber bei In.Pro sind die nicht lieferbar
    Für das Geld hol ich sie mir lieber neu auf der Essen Motor show


    ich hab mir jetzt welche bei ebay ersteigert 239euro das geht....mit versand..und haben noch nicht so viele...bei inpro kosten die 249 plus 39 für die blinker dazu...und zu der scheibe jab die ist aus glas und wie original geklebt , wär also möglich die abzubekommen und zu schwärzen...würde aber noch warten ab mitte august gibts die teile auch mit angeleys für 299


    Poloprince
    • Themenstarter

    also meine schwarzen scheinwerfer finde ich schon besser als die klarglas. passt irgendwie besser zum auto. und wenn ich vorne klarglas nehme dann sollte ich hinten und an der seite auch klarglas nehmen. ob die angeleyes haben oder nicht is mir eigentlich wurscht. würde das sowieso abklemmen. mir gehts nur darum dann xenon einbauen zu können. xenon das wäre es echt.
    aber schonmal gut zu wissen das es eine glasscheibe ist. dann lassen sich die scheinwerfer ja schonmal schwärzen...
    bei mir hat das schwärzen der scheinbwerfer übrigens 2 tage gedauert. hat ne tube silikon, schwarze farbe und einen pinsel gekostet...


    gruß poloprince


    kannst mir mal ne umbauanleitung schicken

    habe das auch vor...
    sagt der Tüv oder die polizei was gegen?

    MfG Markus


    Poloprince
    • Themenstarter

    ganz so einfach wirds wohl nicht werden mit dem tüv aber solange ich es nicht versucht habe kann ich noch nichts dazu sagen. versuchen werde ich es. tja polizei sagt wohl solange nicht wenn es eingetragen ist....hehe


    ja ändert sich denn da was am Licht?
    die Streuscheibe bleibtdoch unberührt oder sehe ich das falsch?
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      die sehen geil aus.Suche aber led Rückleuchten .gibts nicht?


      Die sehen richtig gut aus gibt es denn auch schon klarglas nebels? das wäre auch voll fett


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen