vw teilemarkt

Genau Bezeichnung von Seitenblinkerbirnen

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

will mir ja weiße Blinker für meinen zulegen und ich weiß nicht ob bei den Seitenblinkern dann Birnen dabei sind die bei mir passen. Die meisten Dinger sind ja leider universell -.- bzw. noch für Audi etc.

Wie lautet die genau Bezeichnung der Seitenblinkerbirnen? Sind das die selben wie vom Standlicht oder von der Kennzeichenbeleuchtung?

Was meint ihr dazu?
http://www.ebay.de/itm/2-Seitenblinker-klar-weis-VW-Polo-3-86C-Blinker-Neu-/330464563527?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf1391147&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin hat en bissel skeptisch zumal ich net weiß ob die Birnen dann bei mir passen zumal ich ja auf Umrüstung auf Weiße, orangene Birnen brauch.



Polo913F
  • Themenstarter

Stellt sich die Frage was besser aussieht weiß oder grau



das ist alles geschmacksache


Polo913F
  • Themenstarter

Wenn jetzt vor meiner Fahrertür stehe und links die Front und rechts das Heck ist. In welche Richtung muss die die Blinker drücken/schieben/ziehen um sie rauszubekommen?


die gehen ganz leicht raus sind nur geklipst aber mit gefühl


N 017 753 2 ist die bezeichnung der originalen birne, 12V/5Watt kostet knapp n euro beim freundlichen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen