vw teilemarkt

Inpro Rückleuchten

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Hallo

Könnte mir mal bitte jemand die Roten Klarglass Leuchten von inpro in meinen Polo Faken damit ich mal sehen kann wie es aussehen würde habe schon die galerie durch gesehen nur hat leider keiner mit meiner Lack Nr diese verbaut

MFG : Mischa



Bild188.jpg
Bild188.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das Foto ist ein bisschen "unglücklich". Die rechte Rückleute ich schwer zu faken durch die Schräge im Bild. Ich bin kein Fakeprofi. Aber vielleicht hilft dir die linke Rückleuchte ein bisschen.

    Gruß David


    large.jpg
    large.jpg

    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Hallo

    Ich danke dir also ich werde mir mal überlegen ob ich sie wirklich Kaufe mal sehen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      werde mir mal überlegen ob ich sie wirklich Kaufe mal sehen


      Eigentlich hast du schon die schönsten Leuchten verbaut..


      Zitat:

      Eigentlich hast du schon die schönsten Leuchten verbaut..



      Fonsi an die Macht!



      btw: Wie kann ich eigentlich mein eBay-Account hinzufügen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wie kann ich eigentlich mein eBay-Account hinzufügen?


        Geh mal rechts auf "Meine Angebote"..


        Ah Danke


        Jetzt muss ich nurnoch herausfinden warum meine Bilder beim Gastauto auf einmal wech sind ^^


        Mischa1984
        • Themenstarter
        Mischa1984's Polo 2F

        Ja ich denke auch beim vorgänger hatte ich am Ende auch diese hier verbaut weil ich die roten nicht leiden mochte aber da passte es auch nicht wegen dem Tornado rot


        Aber die schwarzen klarglass werde ich mir auf jedenfall besorgen für Vorne die mag ich


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen