vw teilemarkt

10,5jx17 auf golf 3 ?

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Moin Zusammen bekommt man 10.5j x 17 auf einene golf 3 rauf ? + adapterplatten ? habe ja lochkreis 4x100 und adapterplatten 20mm für lochkreis auf 5x112 oder so weis nun leider die et nicht sind 235/35ZR 17 reifen drauf is das machbar ? habe gewindefahrwerk kann also gut hoch drehen börteln is klar aber hab ich überhaupt ne chance das das passt ?



gelöschtes Mitglied

    Vorn seh ich da schwarz..Hinten könnte es gehen..

    Massive Karosseriearbeiten werden aber 100%ig fällig..


    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    oh sry forne sind es nur 7.5j .....



    gelöschtes Mitglied

      Das geht schon eher..Wird aber trotzdem eng..


      $nOopY_polo86c
      • Themenstarter

      aber würd sicher auch net so gut ausschaun was ? ich mein is doch bischen extrem 10,5j aufen golf x 16 okay aber denn noch 17 zoll hmn mach ich mir die mühe oder net =/


      gelöschtes Mitglied

        Schön ist immer Ansichtssache..Meinen Geschmack träfe das sicher nicht..


        Deine Karre wird mit solchen Walzen extrem langsam in der Beschleunigung schätze ich. Weiß die PS Zahl von deinem Golf 3 nicht aber das wird nix


        $nOopY_polo86c
        • Themenstarter

        habe auch grade beschloßen es sein zu lassen habe 90PS noch kommt aber auf vr umbau im winter aber ist einfach zu großder spaß würd zu extrem ...


        und die 4x100 auf 5x112 er platten haben kein TÜV!



        Zitat:

        habe auch grade beschloßen es sein zu lassen habe 90PS noch kommt aber auf vr umbau im winter aber ist einfach zu großder spaß würd zu extrem ...


        ist ja auch sinnfrei wenn man vr umbau geplant hat da 4 loch mit adapter einzutragen! oder willst du weiter 4 loch fahren mit g60 bremse.

        so was versteh ich nicht, vr6 und plus achse oder man sollte es lassen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen