vw teilemarkt

90AH Agm Batterie von BMW verbauen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schafft das die Lima die Batterie aufzuladen? Oder würde da die Lima nur Leiden?



Wenn du die Batterie ins Fach bekommst ?


würde dir emfehlen eine 65a Lichtmaschine zu nehmen, dann schafft die das !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin am überlegen ob ich nicht die Batterie nach innen verfrachte ^^

aber von welchem Auto kann ich die Lima nehmen?



gelöschtes Mitglied

    Wozu brauchst du denn so eine große Batterie..

    Dem Polo reichen ja eigentlich 36 - 45Ah locker aus..Der hat ja kaum Verbraucher..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der hat ja kaum Verbraucher..


    ich habe leider ein verbraucher so nen Radio und dann so nen Verstärker ^^


    Nach innen wäre eine möglichkeit, aber nicht bei einem so großen "Gerät" :/

    Von allen 86c's Hauptsache es ist eine mit 65A (waren hauptsächlich bei Fahrzeugen mit Neblern verbaut und beim G40)


    Fonsi hat da schon recht :P

    Nur manchmal reichte das bei mir nicht aus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich habe leider ein verbraucher so nen Radio und dann so nen Verstärker ^^


      Joa, das hatte ich auch verbaut und mir der 45Ah Batterie niemals Probleme gehabt..
      Hatte eine 60 oder 65A Lichtmaschine verbaut..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar weil hab so ne batterie hier rumstehen


      Also wenn sie vorne in den batteriekasten reinpasst, würde ich sie einbauen
      gerade im Winter ist sowas "gerne gesehen"



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Probier ich mal aus ^^


      Berichte dann mal


      gelöschtes Mitglied

        Dann musst du aber viel fahren um die voll zu bekommen..


        Wenn er die vorher auflädt ?


        gelöschtes Mitglied

          Und dann immer nachladen, wenn sie down ist? Das wäre mir zu blöd..
          Er will die große Batterie sicher haben um im Stand Musik zu hören oder den Dorfplatz zu beschallen ..


          Naja, die wird bestimmt nicht so schnell leer


          Na gut das kann auch sein, aber wenn sich die Lima verabschiedet läuft der wenigstens noch ein paar Meter ^^


          gelöschtes Mitglied

            Du kannst auch mit der kleinen Batterie locker 50km fahren..Das reicht bis in die Werkstatt immer aus..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Kein Problem


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Und dann immer nachladen, wenn sie down ist? Das wäre mir zu blöd..
            Er will die große Batterie sicher haben um im Stand Musik zu hören oder den Dorfplatz zu beschallen

            Haha das gefällt mir haha


            also zu deiner lima, ich habe eine 100 ampere vom t4 im g40, passt alles schön und gut, aber ne passende batterie im batteriefach unterzubringen ist scheiße, da musste entweder umarbeiten, oder nach innen versetzen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen