vw teilemarkt

motorad vergasser im 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hab mal ne frage hab jetzt schon oft in youtube gesehen das die auf nem 86c gsxr vergasser verwenden wie machen die das und was bringt es denen im endefekt..?

danke euch schon mal für ne antwort



gelöschtes Mitglied

    Einzeldrossel aufm Polo vom mopped,das bringts richtig.
    Ist auch net teuer, die baut hier einer aus dem Forum


    Das ist eine gute und günstige alternative zur Einzeldrosselklappe !

    ALLERDINGS ist es sehr schwer das Ding vernünftig einzustellen, und eine entsprechende Ansaugbrücke muss vorhanden sein



    gelöschtes Mitglied

      Nö ich guck morgen mal,im forum hier bietet alles komplett an.
      Inkl. Ansagbrücke,komplett abgestimmt mein ich


      Mach das mal bitte Würde mich auch mal interessieren !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      scheint als ob es euch also auch irgendwie interessiert wer kann mir da mal sagen was ich also alles brauch und wie ich am besten da ran komm an das gute zeug


      beim Polotreffen in hamburg dieses jahr war einer mit moppedvergasern... hat sich richtig nett angehört

      weiß aber net ob der auch hier im forum is...

      brücke war ne mischung aus original und moppedbrücke...

      schau mal bei polocruisen.de, da hats bestimmt bilder


      hmm ich denke das es sehr schwer zu realisieren ist , damit das auch vernünftig läuft.lieber in eine einzeldrosselklappenanlage investieren.da gibt auch genügend passende ansaugbrücken.motorsteuerung muss sowieso auf frei programmierbar umgerüstet werden.


      gibt doch was von dbilas



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      frei programierbares steuergerät könnte ich doch bestimmt von diggifant nehmen oder ?

      überlege echt mir des vom moppet zu zu legen


      mechanische vergaser benötigen kein steuergerät... die steuerst du mit deinem rechten fuß^^

      steuergerät brauchste nur wenn du ne einspritzung hast, also zum beispiel bei ner weber alpha einzeldrossel...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also benötige ich eins wenn ich auf einzeldrossel bau oder auf moppet vergasser..?


      wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich mal sagen^^

      moppedvergaser ---> Mechanisch, genau wie doppelweber ---> kein Steuergerät
      einzeldrossel ---> Elektrisch ---> Steuergerät


      Für ne Einzeldrossel brauchst n STG da du da im Grunde ne Multipointspritze hast; bei den Vergasern nicht.


      Antworten erstellen