vw teilemarkt

Tachoreperatur möglich?

Polo913F
  • Themenstarter

Ich hab z.Z. das Problem das bei mir der Kilometerzähler nicht mehr läuft sowie der Tageskilomterzähler. Es sitzt alles und ist auch richtig eingerastet bzw. angeschlossen. Es wurde auch nicht verändert. Noch alles orginal.

Dann hab ich noch, viel mehr meine Freundin hat das Poblem bei ihrem Tacho das der klackert beim Fahrer aber die Anzeigen drehen sich korrekt.


Kann mir jemand en Tipp geben was ich gegen die Probleme bei den Tachos tun könnte?



das ham die tachos gerne mal das die keine KM mehr zählen, da geben irgendwelche zahnräder innendrin den geist auf... der von deiner freundin wird wohl auch demnächst die biege machen wenn er schon klackert...

das einfachste, auffen schrotti gehn und da neue holen... einen Polo tacho bis 200 kmh hätt ich auch noch liegen km stand 144061


das mit dem klackern hab ich auch ab und zu wenn ich den tageskilometerzähler zurücksetze. paar mal drücken dann gehts wieder



Polo913F
  • Themenstarter

Zitat:

das einfachste, auffen schrotti gehn und da neue holen... einen Polo tacho bis 200 kmh hätt ich auch noch liegen km stand 144061


DZM/Digitaluhr?

Das ist echt blöd wenn man sich immer um 2 Polos kümmern muss mit fast immer den selben Problemen :'( ach was red ich es sind immer die selben^^


ne nur den nackigen tacho ohne alles... der rest davon is grad im umbau auf MFA


Das spielt ja keine Rolle, wenn es nur der nackige ist !
Es ist ja möglich die komplette Geschwindigkeitsanzeige komplett tauschen, da es ja einzelne Elemente sind !


ich bin davon ausgegangen das der TE das auch weiß und nur gefragt hat weil er vllt dachte das er dadurch sein fahrzeug gleich upgraden könnte


Polo913F
  • Themenstarter

Stimmt ja warum bin ich da net gleich drauf gekommen Ich hab ja hier noch einen rumliegen Gut das jemand gesagt hat das es so einfach möglich ist


Is jetzt echt en bissel peinlich :'(


kein Problem



Antworten erstellen

Ähnliche Themen