vw teilemarkt

Wo baue ich mein ZV Steuermodul am besten ein?!

Ryan656
  • Themenstarter

Guten morgen werte Gemeinde,

ich habe mir vor ein paar Tagen mal eine ZV bestellt. Ist gestern angekommen...Ich habe schonmal den Kabelbaum auseinandergetüftelt und auch die Motoren schon eingebaut....nun die Frage: Wo verbaue ich das Steuergerät das es am besten nicht zu sehen ist und ich trotzdem nen guten Empfang mit der Antenne habe?!

Schonmal Danke für kommende Anregungen

Grüßle Ryan



Bei ´nem Kumpel haben wir das Modul unterm Fahrerfußraum, sprich da wo die Sicherungen auch sind, befestigt.
Geht tadelos ohne Einschränkung und man sieht es nicht...


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte es bei meinem ersten über dem Fußraum vom Beifahrer , da kannste einfach die Verkleidung runterziehen , da is genug Platz , und man kommt schnell wieder dran falls mal was is...

    MFG



    Zitat:

    Ich hatte es bei meinem ersten über dem Fußraum vom Beifahrer , da kannste einfach die Verkleidung runterziehen , da is genug Platz , und man kommt schnell wieder dran falls mal was is...


    Genau so habe ichs auch,scheint wohl auch eine gute Lösung zu sein.


    Da hab ich auch mein ZV-Steuergerät vom alten 6n1 hinverlegt,ist optimal dafür.
    Beim aktuellen GTI ist mein GPS-Empfänger da drin,hat guten Empfang und falls mal nicht,hat man das Ding ruckzuck draußen und legts einfach auf das Amaturenbrett.
    Bilder folgen.


    Ryan656
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Hilfe
    habt ihr das denn irgendwo befestigt oder einfach nur reingelegt?


    gelöschtes Mitglied

      Ich habse nur reingelegt , hat eig gereicht.

      MFG


      Ryan656
      • Themenstarter

      Alles klar danke


      Kannst auch zusätzlich mit Kabelbinder befestigen, um während dem Fahren Klappern zu vermeiden.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen