vw teilemarkt

Was war euer schrägster Autoumbau ?

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Hier würde ich gerne mal wissen was euer " beklopptester" Umbau war .

Egal ob völlig sinnfrei, oder mit Tüv, zum Spass......
Ob Motor ,Hifi oder sonstige Umbauten ist völlig egal. Auch das Auto spielt keine Rolle.

Mein Umbau war ein VW T3 Doka mit 2,9 Liter V 6 Motor aus dem Ford Scorpio samt Getriebe und Elektrik.

Dann ein Polo 2 Picup mit Strassenzulassung.

Und ein Golf 2 Stockkarauto .

Wenn es Videos oder Bilder gibt, immer gerne gesehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Mein schrägster Umbau war mal Riffelblechfußmatten in meinem Bora



      Bekommst nen *gefällt mir*



      gelöschtes Mitglied

        ... mein plaste bb in der ersten woche meines ersten 2F und der eigenbau kühlergrill dazu.


        Front Alt.jpg
        Front Alt.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Krass, was fürn Hammer Umbau. Plaste BB

          Ich hab aber sogar schonmal nen Wackel Dackel auf die Hutablage geschraubt


          gelöschtes Mitglied

            naja, ich war jung und dumm


            Zitat:

            naja, ich war jung und dumm


            und heute nur noch

            UND


            einen komisch passenden fächerkrümmer irgendwie ins auto zu bekommen, einen ebay kat anzupassen, einen esd so zu bearbeiten das er durch die heckstoßstange passte und nicht klapperte... dann umbau auf wildschaden, und wieder zurück auf original...

            geholfen beim umbau scirocco gt2 auf AAZ (1.9TD)

            hercules prima 5 sl mit derbsten kolbenfresser, laufbuchse mit schleifpapier geschliffen, und nen simson kolben verbaut, lief auch

            ventielfedern ausbau mit motoradhelm und schraubzwinge, wackelige konstucktion, bei xt motor,

            stoßdämpfer demontage mit flex, esd versucht zu sägen mit stichsäge und holz blatt, haut nicht so ganz hin, die stichsäge haben wir dann entsorgt, leichte rost arbeiten am käfer, zum schluss war kaum noch karosse da, also käfer freigegeben für wegpressen!

            mehr blödsinn fällt mir nicht ein....



            gelöschtes Mitglied

              Da kommt doch noch mehr hier im Forum.

              Es fehlt die UBB oder das komplett verspoilern des Polos und wieder zurückrüsten auf stylingpaket weil alle im forum das so wollten



              gelöschtes Mitglied

                wir haben nen 2f zum burnen und driften umgebaut

                eigentlich ist nur noch die karosse, sitze, pedale und lenkrad vom polo der rest is entweder eigenbau oder Motorradteile.
                Motor stammt aus nem 1100er honda cbr xx und treibt die hinterachse an.
                vielleicht wird er noch bissel modifiziert, dass er am 1/4 meile rennen teil nehmen kann. Strassenzulassung wird der kleine wohl leider nie bekommen :(


                Lifeblue
                • Themenstarter
                Lifeblue's Polo 2F

                Geile Karre Crashoverdrive ! Echt geil gemacht .


                gelöschtes Mitglied

                  hehe schönes Thema, ich hab für euch kein Autoumbau, aber trotzdem finde ich im nachhinein meinen alten Polo schon etwas schräg und verbastelt...

                  Mit dem wissen von jetzt, hätte man aus dem was schönes machen können und jetzt vermisse ich meinen Steili... :'(


                  22.jpeg
                  22.jpeg
                  pict0174.jpg
                  pict0174.jpg

                  Meins waren Chrom Radkappen

                  Leider keine Bilder mehr :(


                  wir haben nen golf 3 gt komplett gestrippt also die karre besaß noch:
                  -amaturenbrett teilweise
                  -fahrersitz leckrad handbremse
                  -motor getriebe
                  -achen etc
                  also das nötigste um das fzg zu bewegen
                  türen und eig alles an dem auto fehlte ne fahrende rohkarosse mit motor

                  das teil war nur da um bour outs hinzulegen und blödsinn zu machen


                  den Audi A4-Becherhalter in meinen 6N zu friemln...
                  hab ihn seit dem (vor gut 7 Monaten) gerade ma 2x benutzt


                  der umbau ist zwar nicht von mir aber ich find den lustig ich würde das gerne mal preisgeben
                  in cochem am bahnhof steht immer eine 6n open air mit polnischer zulassung der sein faltdach durch plexiglas ersetzt hat

                  zur professionalität dieses projekts:
                  die plexiglasscheibe scheint wenigstens einigermaßen zugeschnitten zu sein auf die öffnung
                  aber die befestigung ist der hammer
                  obenrum wurde sie mit panzertape auf das dach geklebt
                  von unten sieht man wie der freiraum mit bauschaum ausgefüllt wurde

                  anscheind hat ihn das immer geblendet von oben deswegen ist der vordere teil der scheibe mit chron tönungsfolie beklebt

                  ich muss sagen der umbau auf panoramadach ist gelungen


                  Das ist ganz stark
                  Bei uns stehen öfters welche aufm Parkplatz, die ihr komplettes Faltdach mt Panzertape "abgedichtet" haben


                  Corsa a umbau auf v6 turbo


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen