vw teilemarkt

ingo noak stossi

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute wer hat schon erfahrungen mit dieser stoßstange gemacht? http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=160590771080&emvAD=640x337&sv=polo%2086c%20ingo%20noak&emvcc=0
is das nur n ansatz und den oberen teil muss man selber cleanen oder is es ne komplette stoßstange- bilder sind erwünscht
greetz



Ne das ist ne komplette Stossi. Von der Passgenauigkeit her auch gut.



Wir haben sie auch liegen und schon einmal probemontiert.

Die macht echt gut was her. Schön clean und edel - wer sich das selber cleanen der Originalstossi sparen will.


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

richtig, weil ich hab meine gestern geschrottet und bevor ich um 65euro ne neue originale kauf und dann noch 40 gfk und spachtel... Kauf ich ne fertige so.... Nur was mach ich seitenschweller und heckdiffusor sind nemma lieferbar die ich wollte.......



die frontstoßi reicht, wenn du nicht grade nen fast and furios gfk bomber haben willst. fürs heck ginge vielleicht noch die dietrich rs. die ist ähnlich wie die originale nur etwas tiefer glaub ich und hat den cleanen look. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    oouh jouu suupa.... Das passt .... Dann noch schmale m3 spiegel und einarmwischer und vllt schmale seitenschweller _ perfekt oder?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann noch schmale m3 spiegel und einarmwischer und vllt schmale seitenschweller _ perfekt oder?



      FALSCH! " Dann noch Einarmwischen und wenn es die auch für dein gibt die CSR Metallschweller schön Clean und geil!


      1.0 Vergaser
      • Themenstarter
      1.0 Vergaser 's Polo 6N

      meinste diese schweller? http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=250434866713&emvAD=640x337&sv=polo%2086c%20seitenschweller&emvcc=0

      und was für spiegel dann hatte m3 die eh kaputt sind.... Tropfen? Oder doch m3 die gescheiden elektrichen, heizbaren?
      Greetz


      gelöschtes Mitglied

        genau! die schweller


        bau um auf Lupo oder Polo 6n2 Spiegel sollte soweit ich das hier mit bekommen hab doch auch funzeln aber doch keine M3 spiegel stehen einem Polo net.


        1.0 Vergaser
        • Themenstarter
        1.0 Vergaser 's Polo 6N

        nee also orispiegel gefallen mir net... Also mein favorit is ja der tropfenspiegel..... Hmm also entweder tropfen oder m3 spiegel die mir ja auch gefallen... Is ja geschmackssache



        tropfenspiegel wirste schwer eingetragen kriegen wegen der kleinen fläche. nimm lupo spiegel oder M5, aber die hab ich fürn polo noch nie gesehen.


        1.0 Vergaser
        • Themenstarter
        1.0 Vergaser 's Polo 6N

        hey also mit dem m5 spiegel könntest recht haben schauen gar net so scheiße aus und sind gar net so teuer
        http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=260883638784&emvAD=640x337&sv=m5%20spiegel&emvcc=0


        Antworten erstellen