richtig genau beim rallye auto wegen der optik , genau wie schubabschaltuing raus wegen dem knallen
ne will weiter 13zoll fahren deswegen nur hinten wenn vorne die innenbelüftet sind und carbon lorain beläge drauf reicht das
ja gut der 75ps hat den regler eh kommt aber raus und ein von hand einstellbarer regler rein oder gleich nen waagebalken
eintragung ist aber kein proplem oder ?
gruß
fürs eintragen brauchst n fähigen und willigen ingenieur... der hier zuständige herr in blau hatte schon bei der vorabanfrage meines umbaus seinen unwillen bekundet es einzutragen...
also besser vorher nen prüfer suchen ders hinterher au einträgt... aber eigentlich isses keine große sache... salzmann bietet n gutachten an, und der umbau wurde auch schon oft gemacht und eingetragen
gut weil von der bremsleistung her bringt die vordere eig fast alles
meine mutter fährt auch nur vorne gsi bremsanlage auf ihrem corsa bremst wie sau das ding hinten sollen eh nur 30 prozent bremswirkung sein die bekommt man auch mit trommel hin bei richtiger abstimmung des bkr
aber wenns für die optik ist ist das schon ok pass nur auf das die scheiben nicht rosten wenn du zu wenig bremst
wieso nur 30% ?
Zitat:
wieso nur 30% ?
also ich fahre nächstes jahr auf der rallye reifen die man dnek ich mit originalen belegen und scheiben fast nicht zum blockieren bekommt
und mit dem waagebalken hab ich keinen BKV mehr also viel besser dosierbar und mit dem waagebalken kann ich den bremsdruck wie ich will verteilen zwichen vorder und hinterachse
gruß
lieber nen gebrauchtes opriginalteil, als billigen nachbaukram
Ja denk ich mir eig. Auch aber im Laufe dieser Saison konnt an den Hinterrädern nach jeder rallyesehen wies immer mehr Sturz wurde hab keinen Bock das das bei den originalen "alten" genau so ist
Gruss