vw teilemarkt

beleuchtungsfarbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, also mein baby hat ne grüne farbe wie das vom 6n_grün. da ich innen langsam aber sicher voran komme, mache ich mir nun über die beleuchtungsfarbe gedanken. ich wollte eigentlich immer blau, aber ich denke nicht, dass ich die komplette mittelkonsole blau beleuchten werde, da mir der aufwand zu groß ist. tacho und innenraum sowie fußraum ist ja nun nicht sooo schwer.

ich bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob ich vielleicht doch grüne fußraum und innenraumbeleuchtung nehmen soll, weil dann ja alles zusammenpassen würde, auch von den instrumenten her. was meint ihr?



naja, ansonsten passen die anderen farben nicht so gut dazu (blau, rot, violett)

ich würde dann wohl grün nehemen. da kannste dann ja in den grüntönen variieren, machst noch andere teile grün, oder du beleuchtest mit nem weiß - also son neon, das richtig grell ist.

vielleicht würde ja uach gelb passen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, hab ich mir schon fast gedacht.
werde mich dann wohl mit grün anfreunden müssen, aber das ganze mit teilweise silber lackierten amaturen sieht sicher auch gut aus.



Antworten erstellen