vw teilemarkt

Hupe funzt nicht

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hallo Polofreaks meine Hupe funzst nimma hab auch kein strom Vorne am stecker! Woran kann das liegen? lg Felix



Sicherung checken! Wenn die ganz ist mal messen ob an der Sicherung Strom anliegt. Wenn hier Strom anliegt Käbel von Sicherung zur Hupe checken.

MfG


hatte das auch bei mir war vorne an der hupe das kabel lose und schwups ging es wieder .



Bei meiner Hupe war es damals der Kompressor.


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hab schon ne neue hupe Rein ging auch net Sicherungen auch schon gecheckt!

jetzt muss ich die kabel Checken!

ist schon überfällig die geht schon seit 3 Monaten nimma! seit meinem Rehunfall!

PS werd die tage mal den sicherungskasten durchmessen! weißst du auswendig, was dass für eine sicherung ist? also nummernmäßig?

lg und danke Felix


gelöschtes Mitglied

    nr. 9 - 8A.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen