vw teilemarkt

Xenon Nachrüst kit Satz wie Kelvin zu empfehlen?!

Habe jetzt für die Jahreszeit auch wieder die Orginalen Scheinwerfer mit Osram Night Breakern eingebaut und in die Nebler die Osram All Season ---> http://www.ebay.de/itm/2x-H3-PK22s-Allseason-Gelb-55-Watt-OSRAM-64151ALL-/350250319333?pt=DE_Autoteile&hash=item518c8bbde5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 sind legal mit E-Prüfzeichen und wirklich sehr gelb! Heute wars hier wirklich sehr nebelig und nass, die sind ihr geld wert gewesen!


EDIT: Und ich meine wirklich GELB! nichnur leicht schimmernd, sondern Piss-Gelb

Gruss



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und ich meine wirklich GELB!


    So soll es sein..Kannst du ein Bild davon machen?

    Finde die Allseason leider nicht in H11.. :(


    Bild kann ich gleich nochmal machen, dauert aber n Moment



    gelöschtes Mitglied

      Ich warte..


      Bild is jetz nich so der hit.. mache morgen nochmal eins mit besserer Kamera! Aber glaub mir die sind wirklich super gelb!

      gruss


      PICT1677.JPG
      PICT1677.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Man kann es erahnen ..Danke dafür..


        Kein Ding.. Scheiss Kamera fängt das nich so gut ein Morgen Abend haste noch eins wo man es besser sieht


        Zitat:

        Morgen Abend


        "Vor 6 Tagen"


        Bau lieber kein Xenon ein. Kostet dich 246,07€ wenn sie dich erwischen ... Hatte gerade ein kumpel von mir ... Legen dir die Karre auch gleich still und es gibt 3 Punkte ... Ungeile Nr



        Zitat:

        Und ich behaupte mal wenn das Xenon Richtig eingestellt ist Blendest du niemand...da du bei den Nachrüstteilen ja auch ganz normal den H7 H4 und Co Sockel hast...hast du auch die ganz normale Lichtkante...ich denk eher das es um die Automatische LWR und die Reinigungsanlage geht das das Verboten ist...


        würde ich auch so unterschreiben..

        ich versteh unsere gesetze teilweise eh nicht..wir leben doch in der EU und haben aber trotzdem keine einheitlichen richtlinien was manche dinge betrifft.

        in belgien, polen, luxembourg, frankreich usw interessiert sowas keine sau..genau wie in den USA..also ich habe noch nie von nem verkehrsunfall gehört, der aufgrund von nachgerüstetem xenon passiert is..
        das problem is einfach das mangelnde desinteresse an der richtigen einstelllung der scheinwerfer und/oder die verwendung von "normalen" strreuscheiben...nicht zu 100% aber zu 95%..
        es is einfach nur wieder eine lukrative einnahmequelle für unseren staat und kumunen, die kassen aufzufüllen...so sehe ich das..
        ich für meinen teil fahre 100% entspannter und nicht so angestrengt bei schlechtem wetter mit xenon als mit halogen birnchen...aber auch nur mit 4300k und net 6000k oder 8000k, was meiner meinung nach nur zur show dient und null zur sicht beiträgt.

        war doch früher genau dasselbe, als man damit angefangen hat 100W birnen zu verbauen statt die 55w dinger..war ja auch schwer in mode nur passiert is nie was..

        wie gesagt, sei dir im klaren, was passieren kann, wenn se dich anhalten und stell die scheinwerfer richtig ein und dann musst du entscheiden was du machst..

        find es schlimmer, wenn manche mit ihren breiten schluffen und zu tiefen fahrwerk hier rum eiern ohne die kotis zu ziehen und sich die reifen lieber aufschlitzen, weil se keine kohle haben..


        Habe mir auch gelbe Renault 19 Phase 1 Nebler drangebaut...kann ich nur empfehlen. Bringt bei Nässe und Nebel wirklich was. Und man wird auch gut gesehen. Und vorallem...es ist legal


        204961_1995228900707
        204961_1995228900707
        206061_1995224900707
        206061_1995224900707

        gelöschtes Mitglied

          Joa, suche jetzt schon krampfhaft gelbe Lampen in H11..Wenn einer weiß wo ich die herbekomme, bitte bei mir melden..Hab nur welche mit 100w gefunden und die kommen nicht in Frage..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen