vw teilemarkt

Herzversagen!

Tonimontana
  • Themenstarter

Tröstet mich mein Polo hat mich verlassen sein herz hat nach einem Wassereinbruch den Geist aufgegeben.
Fragt lieber net wie das passiert ist würd mir eh keiner glauben das ich auf offener Strasse wegschwimme.......

vielleicht wird es wieder einer mal sehen bis dahin meld ich mal ab

greetz to all !

tonimontana



doch! erzähl ma bitte wies passiert ist ...

mfg chris


gelöschtes Mitglied

    Och du Armer! *bemitleid*
    Wie iss es denn passiert? Der gelbe aus deinem Profil?
    Man, um den iss es wirklich schade!

    Alles Gute!

    MfG
    Frog



    Seit wann stirbt ein Polo so schnell? Ist zwar schade und ärgerlich für Dich, aber man sollte nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen - ALSO: WEITER MACHEN!
    Erst wenn der Polo so aussieht wie auf dem Bild ist es zu Ende...


    2005-07-13-07.l.jpg
    2005-07-13-07.l.jpg

    gelöschtes Mitglied

      weis net ob der noch posten kann der mit dem polo vom bild unterwegs war....geschmacklos...
      mfg sokke


      was hattest du fürn fahrwerk drin? aber wirklich schade um deinen polo!


      @sokram: er kann...


      Antworten erstellen