vw teilemarkt

VW & Opel Freundschaftstreffen in Mannheim am 11.0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Der Event im September!

Die VW Golfszene Mannheim e.V. und die Scene Mannheim Veranstalten am 11.09.2005 ein Treffen in Mannheim.

Infos gibt es unter

www.vwgolfszene.de

Diesen Event dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Viele Tuner und Aussteller,über 100 Pokale für Show und Shine und DB-Messung und vieles mehr...........



gelöschtes Mitglied

    hi,

    freundschaftstreffen?



    da würde ich niemals hin fahren!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es geht ja eigentlich nur um das eine,und das sind die Autos.

    Mir ist es egal was für eine Marke es ist wir ham doch alle das selbe Hobby.



    @Polo86c@Tuning

    sorry aba was für eine kindische aussage.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Cassius

    DANKE!


    gelöschtes Mitglied

      Erlich gesagt hallte ich auch nicht viel von diesen freundschafts treffen aber wie ja schon gesagt wurde die opel fahrer habe ja das gleich hobby wie wir und irgend wie ist es ja auch cool das es so einen "Kampf" zwischen diesen beiden marken gibt so kann man sich anreize hohlen und in verbesserter vorm auf einen VW übertragen!
      Werde auf jeden fall nach Mannheim kommen vieleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch gruß Sven


      ich bin auch auf jeden fall da, wie die letzten jahre auch


      wäre auch gern dabei


      Ich bin auch dabei!
      Bringe auch Kumpels mit Opel`s mit!
      Wird bestimmt gut.
      Mannheim war immer gut!



      sers leutz

      ich bin 100% da!

      cYa


      gelöschtes Mitglied

        dann mal viel spass! @cassius darf man nicht mal seine meinung äußern?



        doch darf man, nur es kommt halt drauf an wie man dies tut


        @ cassius
        das ist genau richtig ich bin schon lange in derscene hier und muß sagen so ein freundschafts treffen ist doch echt cool und die jehnigen die sagen du bist doch ein scheiß GTIler dei können mir gestohlen bleiben und meine abgase schlucken den ein ordendliches gespräch kann mann mit dehnen nicht führen

        ich fahre sogar zu opel treffen zwar nicht mit mein polo wir wollwn ja nicht das die eifersüchtig werden es gibt halt immer solche unreifen spinner die dein auto nicht respecktieren
        sorry nicht an dich gerichtet polo86c@Tuning


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also erstmal Danke an alle für die Positiven einträge!

        Es stimmt ja auch es geht um unser Hobby,egal was für ne Marke.

        Ich freu mich Euch auf dem Treffen begrüßen zu dürfen.

        @cool Vibrations
        Stimmt die letzten Jahre sind immer gut gelaufen.GOTT SEI DANK

        Hoffe das ihr mit dem kompletten Club vorbeischaut.

        Man sieht sich ja.......


        ich hab auch nen kumpel der nen C kadett grad aufbaut. und ich find die karre auch geil. sollte ja wohl kein ding sein.


        gelöschtes Mitglied

          naja ansichtssache! aber egal jetzt...


          gelöschtes Mitglied

            ich fahre am WE mit einem Kumpel auf ein OPEL Treffen, da sind KEIN VW, ich finde diesen "KAMPF" total überflüssig und kindisch, er kommt mit auf VW Treffen und ich geh auch gern mit auf Opel treffen die Stimmung und das worum es geht ist immer die/das Gleiche!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen