vw teilemarkt

Schroth Gurte

VW-Robin
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage!
Und zwar habe ich Halbschalensitze von fk in meinem polo 6n.Jetzt habe ich mir Schroth gurte besorgt,aber wo ich die einbauen wollte waren die gurte seitlich einfach zu kurz (Bild punkt1).dann der adapter(Bild punkt2)brauche ich bei den gurten doch nicht wenn ich die rollen am punkt c oben fest mache oder?Dann waren noch die gelben dinger dabei,die sind doch eigentlich für elektrische rollen oder?ich habe da garkeine kabel dran.wär einfach super wenn ihr mal ein paar fotor hättet.
Mfg Robin
Sorry für die blöden Fragen,aber ich komme irgendwie nicht weiter.



gurtej.jpg
gurtej.jpg

Die Gurte sollten Seitlich eig. passen.
Wenn du die Gurte hinten anbringst, brauchst du den Adapter nicht .

Gruß


VW-Robin
  • Themenstarter

Hi ja das habe ich auch gedacht,aber ich habe die so groß gestellt wie es geht und die gehen gerade so zusammen.und es sitzt noch keiner drin.werde morgen mal fotos davon machen.wär cool wenn ihr mal ein paar fotos von euren halbschalensitzen und schroth gurten machen könntet.lg



Ich mach dir morgen Bilder.

Gruß Julien


VW-Robin
  • Themenstarter

Danke


VW-Robin
  • Themenstarter

Hi,also auf den gurten steht asm SCHROTH Rally 3A.
könnte mir ja vorstellen das der vorbesitzer die gurte mal abgeschnitten hat.mfg Robin


Foto.JPG
Foto.JPG
Foto (1).JPG
Foto (1).JPG

Hey,

habe es Heute verpeilt Bilder zu machen. Sorry.
Hier ist es nun schon recht dunkel draussen.

Aber so wie auf den Bildern ist es bei mir auch.

Hast du mal ein Bild von deinen Gurten?


VW-Robin
  • Themenstarter

Hi,das sind meine gurte auf den bildern.aber die sind schon so groß gestellt wie es geht und da passt noch nichtmal ein kind rein.gibt es denn ersatzgurte,also nur unten die beckengurte?lg


VW-Robin
  • Themenstarter

So habe mir jetzt bei schroth 4 neue seitengurte bestellt.mal schauen ob die länger sind.wär aber gut wenn du trotzdem mal fotos machst und die länge von deinem seitengurt misst.mein gurt ist 30cm ohne öse.mfg



VW-Robin
  • Themenstarter

So,die Gurte sind mittlerweile montiert.habe die Rolle so umgebaut das ich diese einfach hinten in den Anschnaller der Rücksitzbank stecken kann.
Mfg Robin


Antworten erstellen