vw teilemarkt

sehr spezielle LED Rückleuchten

Gert
  • Themenstarter

Hallo,

letztens bin ich mal wieder rumgefahren und habe einen 3er Golf mit richtig schicken Lichtern gesehen

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-LED-Ruckleuchten-/170722262584?pt=DE_Autoteile&hash=item27bfd6fe38&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wisst ihr ob es sowas auch für den Polo gibt ? Hab mich schon halb tot gesucht


Viele Grüße



das ebay angebot is leider abgelaufen...hast du nen bild gemacht? oder findste die nochmal auf ebay?

Grüßle Ryan


Mit dem smartphone kann ich die seite noch laden. das sind rote rüllis mit zwei led ringen, so wie beim fokus. und nein, für den polo gibt es die wohl nicht, ausser als eigenbau.



Bilder der Rückleuchten.


$(KGrHqZ,!iQE6KfuHZ+
$(KGrHqZ,!iQE6KfuHZ+
$(KGrHqR,!mIE6B1fBU5
$(KGrHqR,!mIE6B1fBU5
$(KGrHqN,!lcE6hbFHsD
$(KGrHqN,!lcE6hbFHsD

Gert
  • Themenstarter

Ah sehr schade, die sind nähmlich echt schick und wären genau das was ich suche Zumindest bei Nacht kommen die echt gut. Vllt wären sie in einem schwarzen Design besser zur rot passend


Tut mir leid, aber nein, die gibt es nicht für den 6n.


thema verfehlt, setzen, 6!

er hat gefragt obs die leuchten auch für den 6N gibt... die von dir geposteten sind ja auch für den Golf III


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die würde ich auch nehmen, sind zwar ohne ringe, aber die kommen dem schon sehr nah



  • gelöschtes Mitglied

      T4xs: Wer hier wohl ne 6 bekommen sollte.

      Er hat geschrieben das er die Rückleuchten am Golf 3 gesehen hat und Speedy hat nur Bilder dazu gepostet wie die aussehen weil die Auktion ausgelaufen war.

      BAck to Topic: Es gibt auch für den G4 hammergeile Rückleuchten in Schwarz mit Led Kreuz und Ring drum.

      Sovieles gibt es, aber nie das richtige für den 6N


      es gibt ja auch eigenbau rüllis, in die solche led ringe eingearbeiten worden sind. wäre ja auch nicht so die sache. wenn mann sich alte polo rüllis oder welche vom 6n2 holt, dann die ringe aus den fokus rüllis ausbaut und dann in die 6n2 rüllis einpasst. müsste dann den lampenträger noch ändern. wäre sicher mit ein bisschen bastelei machbar. wäre dann nur die frage der eintragung.


      Ich bin auch kein Freund von so Lexus Style / LED -A.T.U Style Rückleuchten.
      Finde das sieht billig aus,aber ist ja alles Geschmackssache.
      OEM Style gefällt mir da um längen besser...


      mfg


      Die 3er Golf Leuchten find ich TOP allerdings nur wenn die Ringe an sind...und so im Originalzustand können die leider nix...entweder komplett Rot lasiert oder Schwarz lasiert dann kommen sie klasse

      Kannst dir die ja Theoretisch nachbauen gibt ja von Hella solche einsätze


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen