vw teilemarkt

Zierleisten entfernen

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

HAb bei meinem polo vor die zierleisten an den türen und am radkasten wegzumachen. die zierleisten am radkasten decken ihn komplett ab. die sind von unten genietet. ist es schwer die leisten wegzumachen oder nicht.



Die Zierleisten sind ganz einfach zu entfernen. Musst nur die nieten aufbohren(Achtung keinen zu großen bohrer verwenden und nicht zu tief bohren)danach kannst du die Zierleisten einfach abmachen.


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hab jetzt alle leisten weg. Wer das ergebnis sehen will muss nur meine bilder ansehen



@ sebastian: Wie schaut das denn nun genau aus unter den Leisten?
Lack ist doch sicherlich vorhanden und warum Nieten aufbohren? Die sind doch nur geklebt und am Radkasten gesteckt oder nicht,dann müsste man aber ja auch spachteln und lackieren?!


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

die verbreiterungen sind genietet. an der innenkante der kotflügel. (die kante wo man bördelt.


Jo habe diese beiden Löcher auch schonmal gesehen!
Wie hast du das denn nun geregelt? Dort drangelassen oder wie


Hi,

Jo das würde mich auch mal interressieren was man macht nachdem die leisten ab sind?

Muss ich da was spachteln oder ziehen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen